Getright 5.0 Final

suppenzorro

Grand Admiral Special
Renomée
Standort
7 Weltmeere
Der beliebte Downloadmanager <a HREF=http://www.getright.com target=b>Getright</a> ist nun nach einer langen Betatest-Phase in der finalen Version 5.0 erschienen. Hier einige der wichtigsten Neuerungen: <ul><i><li>"QuickSync" and "Server Synchronizer". Two features for quickly and easily gathering many files off a website. QuickSync for sites you want to process once; Server Synchronizer for sites you want to keep matched with your computer (can just download changed files!) Plus the GetRight Browser now does subdirectories too. </li><li>"Direct Cookies" and "Web Site Login". These let you have GetRight log into web sites that use cookies to tell if you're logged in or not (such as groups.yahoo.com). Now can download from those sites! </li><li>Improvements to Automatic Downloading. Can use classic "Priority" order for downloads, or new "Exact Ordering" to drag-and-drop files into the exact order you want. Separated limits for Files and Segments for better control of connections. </li><li>Added a simpler option for Automatic Segmenting/Accelerating; just do X segments per file if it meets a minimum size. </li></i></ul>
Die sonstigen Veränderungen können <a HREF=http://www.getright.com/new50.html target=b>hier</a> nachgelesen werden.

<b>Download:</b> <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20030313134159">GetRight 5.0 [Windows, englisch]</a>

Mag ja neu sein und vielleicht auch das beste seiner Art - aber bei mir läuft es seit Jahren instabil. Unter Win98, 98SE, ME und jetzt WinXP beendet sich GetRight ständig selbst, keinen einzigen Download hab ich mehr hingekriegt... Jetzt hab ich das kostenlose "FreshDownload" und das tut es auch.

Fresh-download hatet ich auch mal, fand es aber von den Funktionen nicht so toll. Ich benutze schon länger den stardownloader. der ist auch kostenlos, bietet aber fast alle features eines teuren (mehrere Quellen, resuming...). Kann ich bloß jedem empfehlen!
MfG Pio

Hi,
ich würde mich ja glatt von GetRight trennen....wenn "ES" mich lassen würde. Sobald der deinstalliert ist will z.B. IE noch immer über Getright downloaden und es klappt ganz einfach nicht.
Wenn ich was anderes installiere will die Kiste auchnoch per GetRight downloaden :(

MFG

Ich find Getright Klasse und was anderes kommt auch nicht drauf.

Sorry, Jungs, aber wer den Schmarrn benutzt ist selber schuld. Wer Gator oder den ganzen aderen Mist cool findet, der kanns sich druff tun, aber was ad-aware zu Tage fördert, nachdem der Mist installiert ist, ist einfach haarsträubend und indiskutabel.

Ich werfe allen getright usern hiermit Inkompetenz oder Informations-Exhibitionismus vor *lol*

alles nur spass, aber kacke ist das programm trotzdem :]

adaware - du sagst es ... und was dann noch nicht weg ist wird per Firewall eingesperrt. Wo ist nun das Problem?

getright ist, soweit ich es noch weiß, seit version 4.5 ad-frei;)

Hier, Pflichtlektüre betreffend GetRight-Spyware:

It is a privilege that you use my software on your computer. Thank you.
I have worked very hard to ensure that GetRight is a high-quality, useful product: one that I would want to use on my own computer if someone else had written it. In earlier versions, I've tried different ways with GetRight to make money and to compete with some of the similar programs: showing banner ads and having the option for extra bundled software in the installer.
But no more.
The banner ads have been removed for a over a year, and as of November 4, 2002, the optional Gator software in the installer for GetRight has been completely removed from GetRight's installer.
So for versions of GetRight 4.5e and higher:
- GetRight contains absolutely no extra advertising add-ons or advertising systems.
- GetRight contains no extra programs tagging along in its installer.
- GetRight will not (and never has) send us any personal information about you or your computer without your knowledge.

GetRight will not connect to our web site(s) without your control and a reason useful for you. (Checking for a newer version and searching for mirrors for now.)

In return, I ask for your respect and honesty. Advertising and the other things I'm not going to do are how many other software companies make their money. Refusing these ways, we will only make money if you buy GetRight. I rely on and trust in you, the people who use my software, to do the right thing and purchase it.

Michael Burford
Programmer of GetRight

Quelle: http://www.getright.com/statement.html
mfg
Snoopie

Das stellt dann ja mal klar, das GetRight Spy-frei ist. Ist ja auch ein guter Werbegrund!

Hmm, Stardownloader ist auch ad- und spywarefrei. Aber Getright kostet doch was, um alle Funktionen nutzen zu können. Und Geld für nen Downloader auszugeben? Find ich etwas übertrieben! Aber jedem das seine. Viellecihjt lohnt es sich ja, das Ding nochmal anzusehen (damals hats auch was gekostet, nur hatet kaum andere Funktionen). Mal sehen...

Mir reichen die Funktionen voll und ganz aus. Automatisches Ausschalten, alles zeitgesteuert, was will man mehr?

Zurück
Oben Unten