Berliner mit Silberleitlack???

Patmaniac

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
14.789
Renomée
266
Halli, hallo und hallöle! ;D

Hab heut meinen XP (1800+ 8) :D) gekriegt, aber da ich keinen SLL (Silberleitlack ;)) hab, wollt ich mich mal erkundigen ob es vll nen Berliner hier aus m P3D Forum gibt, der mir vll was abgibt?
Das währ echt supi spitze!!! :D :D ;) :) denn dann könnt ich mal versuchen, meinen XP auf 12x 140 oder so zu bringen... 8)

thx im voraus, wenn jemand so lieb is :) :-*
 
Hi!
also ich wohne in der Nähe von Berlin-Mahrzahn
das heißt ich lebe in Eiche das ist bei Ahrensfelde,jedoch habe ich kein silberleitlack,will mir aber welchen bei conrad kaufen (conrad gibt es doch in neukölln)
in wlechem bezirk wohnst du denn ??
 
War der Prozessor so teuer, dass es für das Leitsilber (kostet so ca. 10,-) nicht mehr gereicht hat?  ;)

Ein Tip: such Dir jemanden, der auch ein Auflichtmikroskop hat, das erleichtert die Aktion sehr.
 
@ earthkiller

ich brauchte den xp halt jetztz unbedingt! ;) und naja, 545,-dm waren auch noch grad so ertragbar... :)

@ big lou

nee, leider hat ja sulo kein silberlack im angebot und nochmal gebühren für die post abdrücken nur für so n paar "spritzer" *g* is mir dann doch zu blöd ;) ;D und nen mikroskop hab ich und mit ner normalen taschenlamoe von oben beleuchten müsste ja denn auch gehn ;) oder?

so und nur zur hacke *buck* ähhhhh... @ hacki3 *fg*

na das is nich schlecht! ich wohn hier in hönow, quasi gleich um die ecke! :D *lol* willst den lack morgen kaufen gehn? denn ich brauch den bis zum WE ;)
 
Sag mal ist dir das nicht peinlich hier für son bischen doofe Silberleitpaste für 10,- so ne komplizierte Bettelaktion mit Treffen zu starten.
 
Zurück
Oben Unten