Lieferzeiten bei NorskIT

Hiobs

Captain Special
Mitglied seit
28.11.2001
Beiträge
231
Renomée
0
Standort
Bayernland
Hallo Leute,

ich habe am Montag zum ersten mal was bei NorskIT bestellt. Alle Artikel sind laut deren Homepage auf Lager, bezahlen tu ich per Nachnahme. Heute ist Freitag und ich hab noch nicht mal ne Versandbestätigung erhalten. Auf meine Mail hab ich den Autoresponder erhalten, dass ich gefälligst warten soll... ist das normal ???

Danke schon mal für eure Auskünfte,

Hiobs
 
argh NIEMALS bei norskit einkaufen 8-(

ein saftladen ist das

zum glück zahlste per nachnahme sonst währe die kohle eventuell weg :P

benutz mal die suchfunktion und such nach norskit da wirste einige interessante sachen finden

und nochmal finger weg von norskit !!! da hassu nur trouble

geh lieber zu nem anständigen e-shop z.b. mindfactory
ab 50 € bestellwert keine versandkosten und bei vorkasse is absolut alles kostenfrei ...
naja bis auf die ware ;D sprich du zahlst nur den preis der ware und sonst nix mehr
 
UFF, naja. Dann wart ich mal ab was passiert. Hoffentlich geht nix kaputt, sonst muss ich mich mit dem RMA-Zeugs rumschlafen. Ich sollte doch wieder beim Laden um die Ecke einkaufen (wenn der nicht so SAUTEUER wäre)

Aber wenn ich dir meine Geschichte von Mindfactory erzähle (gut, das ist schon 2 Jahre her), aber dann überlegst dir 2x ob du bei denen nochmal was bestellst! 2 CPUs bestellt, beide kaputt geliefert worden und nur einen ersetzt gekriegt (und der war schon gebraucht und mit WLP beschmiert). Auf das Geld wart ich heute noch *grml* Von 3 Speicherriegel 2 kaputte gekriegt, Ersatz hat EWIG gedauert. Auf deren Website bringen mich keine 10 Pferde mehr hin 8-(

Aber Danke für die Info!

Hiobs
 
Ich hab erst kürzlich ne R9500 bei NorskIT bestellt, war jedoch vergriffen. Bevor sie im Shop wieder als lagernd gekennzeichnet war, hatte ich sie schon in der Post. Von der Seite her also kein Problem.

Hab sie jetz jedoch innerhalb der 2 Wochen nach Lieferung zurückgeschickt, da ich an ne R9500 mit altem Layout gekommen bin. Also mal schauen wie es mit der Rückzahlung läuft.

NorskIT weist aber auch eindeutig darauf hin, dass sie von Service nich viel halten ;)) Der ganze Schriftverkehr von denen ist zudem in sehr komischen Vokabular für eine Firma gestaltet ;) Aber was solls, die Preise sind ja ganz gut.
 
Hab vorhin die Versandbestätigung und eine Antwort auf meine erhalten. Wie es aussieht haben die einfach vergessen, die Bestellung zu verschicken... wenn jetzt noch alles geht, bin ich zufrieden *g*

Hiobs
 
Ich kann eigentlich nur positiven "Senf" zum Thema "Bestellungen bei Norskit" abgeben ;D Habe dort Speicher u. CPU bestellt, innerhalb von 4Tagen waren die Sachen bei mir....sogar alles in einem 1a Zustand wie es sein sollte... *g*

Leider kann ich nix Negatives darüber den Laden berichten *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten