OT:Amd Aufkleber fürs Gehäuse...

Selbst ist der Mann!
Du könntest z.B. bei www.amd.com einige Bilder und Logos runterladen und ausdrucken, wäre wohl das schnellste und einfachste (wenn Du 'nen guten Drucker hast  ;) )
 
Man konnte mal bei AMD Aufkleber bestellen. Habe aber den Link nicht mehr. Mir sind auch prompt damals 3 schmucke Athlon und 3 Duron aufkleber ins Haus geflattert :D
 
[quote author=richi link=board=Prozessoren&num=1002675042&start=0#4 date=10/10/01 um 09:14:29]
schau mal hier vorbei:  www.amd.com/uk/euroreseller/sticker.html
[/quote]
Den Link hab ich über google auch gefunden gehabt... :)
Irgendwie geht die Page gerade net - schätze mal liegt an der mistigen TOL anbindung an die USA... >:(
Hab da nix von Preisen gelesen gehabt, kosten die Dinger was und wenn ja wie bezahlt man da??

--
mfG
Skyfighter
 
Schau doch mal in einem alten Thread nach, über dieses Thema wurde viel diskutiert.
 
[quote author=mese link=board=Prozessoren&num=1002675042&start=0#6 date=10/10/01 um 09:33:17]
Schau doch mal in einem alten Thread nach, über dieses Thema wurde viel diskutiert.
[/quote]

kannst mir vielleicht nen tip geben, nach was ich suchen soll oder gleich den Link posten? - Find keinen alten thread mit einem vergleichbaren thema...  :(

--
mfG
Skyfighter
 
Hi!

der Link der oben gepostet wurde stimmt schon. Der ist nur immer mal wieder fast nicht erreichbar war damals schon so. Die Teile kosten nix, dafuer kann man glaube ich nur max. 3 Stueck der Athlon und 3 Stueck der Duron Sticker bestellen. Werden dir dann je nach Zeitraum bei mir hats 5 Wochen gedauert per Post zugeschickt...
 
Wenn man bei amd.com diese Sticker bestellt,
bedeutet 1 mal Duron oder 1 mal Athlon eine Rolle
mit 500 Aufklebern.
Leider sind dieselben z. Zt. vergriffen  ;D ,
AMD teilt aber per Post mit, dass sie nachliefern,
sobald die Sticker wieder verfügbar sind.
Preis: 0,00 (Dollar oder Euro  *lol*  *lol* )

Luanne
 
kann ich nur wiedersprechen ich habe vor einem Monat bestellt und auch direkt bekommen,ich habe alles 3 mal bestellt und habe 3 Duron und 3 Athlon Sticker bekommen.also keine Rollen mit 500 Stück oder so
 
Ja, die schreiben zwar was von einer Rolle, aber Du bekommst nur 3St.! ;) Und bezahlen brauchst Du natürlich auch nix! Hatte aber schon den Powered by Asus auf dem Tower kleben und so ist AMD eben in der Schublade gelandet! ;)
 
Auf http://www.amdzone.com/amdzonegear.cfm gibt es zwar keine "echten" AMD-Aufkleber, aber es kommt sehr nah ran (und sie sehen meiner Meinung nach sogar besser aus. als die Originale)!
 
Zurück
Oben Unten