Wahr oder Falsch???

nixwisser

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
431
Renomée
0
ich habe in nem anderen forum diesen post gefunden und wollte wissen was ihr davon haltet,ist es wirklich möglich was der typ gepostet hatt??


Danke für eure Tips vor ein paar Wochen.

HAbe mir einen TB 1,4 C zugelegt. Diesen gleich auf 1690,5 Mhz übertaktet. Läuft atemberaubend stabil unter 147 Mhz. Bei 148 Mhz macht er manchmal abstürzen. Aber die 1690,5 Mhz sollten erstmal reichen. Benutze den älteren Win Fop 38, die Oberfläche wurde glat geschlifen. Desweiteren kam ein Silber-Spacer zum Einsatz. Wärmeleitpaste ist selbstverständlich. Das geilste ist, das nach 3 Stunden UT zocken die CPU lediglich 48°C warm war

HAbe in meinem System 5x80mm Lüfter. Weiterhin nichts. Endlich habe ich mein Traumsystem.

AMD TB 1400@1690,5 Mhz
1 GB RAM 133@147 Mhz
GeForce 2 MX 400 64 MB
Abit KT7-RAID
Mitsumi 4808TE Brenner 16x/8x/40x
Teac 48X CD-ROM Laufwerk
Big Towergehäuse

Und im Standbetrieb nur 26-28°C CPU Wärem

Wollte ich nur mal loswerden.
 
kann ich mir "irgendwie" nich vorstellen... 48° bei nem ollem fop 38? *lol* vll grad so mit ner wakü ;)
 
Möglich bei 5* 80mm*80mm schön aber der lärm wird doch sicher unerträglich sein.

Das System brauchst nicht zum Gamen *lol* *lol* *lol*GF2MX
 
Kein ABIT KT7 der Welt macht 147 mhz fsb! man kann sich glücklich schätzen wenn man das babe auf 115 mhz bekommt! mit nem abitkt7a ginge das. aber auch nicht bei der temp!
 
Glaub ich nicht, aber vieleicht hat er ja grad viel glück gehabt. ;)
 
KT7 & FSB 147?? lol

Absolut nicht drin, ich hab mit dem Board grad mal durch verbesserte NB-Kühlung 112MhzFSB hinbekommen und das net mal stabil.

Vielleicht meint er ja das Abit KT7 A ?

"C"-TB & KT133 Chipsatz kann man ja sowieso vergessen. Deshalb denke ich, dass er das "KT7A" meint. Damit sind 147Mhz FSB ja möglich.

Zu den Temp kann ich nichts sagen, bin Swifty-User ;)

mfg slaughty
 
Hi

Habe auch ein KT7 und der FSB geht nicht über 104 dann gibt es freezes.
147 MHz keine chance.

greetz [glow=blue,2,300]MikeK[/glow]
 
147Mhz Ram-Takt wäre ja möglich wie beschrieben, vielleicht hat er das ja verwechselt. Dann frag ich mich aber, wie er auf über 1,6 Ghz kommt  ???

mfg slaughty

 
Vor allem ein Traumsystem bei ner GF2MX, daß ich nicht lache.
 
Vielleicht meint er ja das Abit KT7A-RAID?
 
Mit sicherheit ein utopischer Rechner!  ;)

(Da steht ja auch wahr oder falsch, also war es ein - wenn auch ganz schwächliches - Rätsel)

KT7ens funzen i.Ü. nicht mit C-Prozessoren ;)
 
Zurück
Oben Unten