AMDXP Compatbily

globalspawn

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
15
Renomée
0
Hi Leuz,

hätte mal ne Frage. Um die neuen AMDXP Proze zu verwenden braucht man da mal wieder ein neues Board für, oder kann man das via Bios-Flash upgraden? Hab ein ASUS A7M266 und bin auch ganz zufrieden damit. Gibts für die neuen Proze vielleicht irgendwo ne Kompatibilitäts-Liste der Boards oder sowas?!?

Meldet euch mal!

Cya
Spawn
 
Kannst dein Asus ruhig behalten:
A7M266: ja, ab BIOS 1005

Also mach mein mal ein BiosUpgrade!  8)

Ein komplette Compatbilylist hab ich noch nicht gefunden, aber von den Herstellern gibts es ja Compatbilylisten für Board zum jeweilige Proz!
 
Ja goil,

hab vor zwei Tagen das 1005 drauf getan! Alles klar dann werd ich mir denn Proz mal zulegen, oder ist davon abzuraten?

thx

Spawn
 
Moin,
wenn Du uns sagts was Du mmt. hast, kann man Dir sicher sagen ob sich das lohnt.
AFAIK muß danach das OS neu installiert werden....hab ich zumindest hier gelesen.

MFG
 
Hi,

hab nen 1400 C TB, 512MB DDR 2100Ram, Elsa GeForce 2GTS und halt das ASUS A7M266.

XP German hab ich bereits drauf. Bringt das denn überhaupt was oder soll ich noch was warten?

Hab überigens seit dem ich XP drauf hab ca. 500 Pts im Madonion 2001 verloren. Bei XP ist das alles so blöd, z. B. NVMax etc.

'Thx

Spawn
 
Die Kompatibilitätsliste gibt es hier:
http://www.amd.com/us-en/Processors/ProductInformation/0,,30_118_756_3734^1039^2338,00.html
Bei XP ist das alles so blöd, z. B. NVMax etc.  ???
WinXP ist ein sehr umfangreiches Betriebssytem. Und die Professional-Version ist für Unternehmen oder fortgeschrittende Anwender gedacht. ::)

Wenn du vorher Win9x/ME verwendet hast, dann brauchst du etwas Zeit. Falls du Win2000 verwendet hattest, dann sollte es kein Problem darstellen.  ;)
 
jo,

du hast den XPTB. Bringt der denn was mehr? Hatte vorher Win2k drauf und hab beim 2001 4096pts. gehabt! seit xp komm ich da nicht mehr dran! Was kann man denn für ein Proggi benutzen? Ich blick bei diesen ganzen Einstellungen eh nicht richtig durch!

thx

Spawn
 
Moin,
ähm...Du hast doch nen 1400'er ??? Was sollte denn der 1800+ denn noch bringen ?
Deine GTS läuft doch eh am Anschlag und bei den Benchergebnissen bist Du scheinbar eh nur auf's spielen aus.
Mit dem 1800+ wirst Du nichts besseres erreichen....zumindest nichts was man sehen könnte.
Außerdem ist XP langsamer als Win98.....da wirst Du ebenfalls nicht mehr viel rausholen können.

MFG
 
tja, was soll ich dazu sagen!

größer, höher, schneller weida!

Irgendwas werden die sich schon bei dem Proz gedacht haben! und wenn das Kleingeld da ist, wieso nicht! oder?

trotzdem thx.

ich werd mal schauen wie das jetzt handle!

Spawn
 
Moin, das Kleingeld soll ja nicht das Problem sein....aber wozu ? Um auf den Schulhof mit nem XP zu protzen (aber zu verschweigen das man ne GTS drinn hat) ?
Hättest Du jetzt die enstprechenden Anwendungen dafür die nicht GraKa-abhängig sind, würde ich das ja noch einsehen.

Beim P4 haben die sich auch was gedacht....UND ?

MFG
 

[quote author=Mogul link=board=Prozessoren&num=1003739796&start=0#10 date=10/22/01 um 16:51:53]
Beim P4 haben die sich auch was gedacht....UND ?
[/quote]

...und die DAUs kaufens  >:( >:( ;D ;D
 
Zurück
Oben Unten