multimediashop.com

GevatterBaer

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.12.2001
Beiträge
2.846
Renomée
1
Tach!

Ein Kumpel hat letzte Woche Montag (10.03.) bei http://www.multimediashop.com Komponenten für ne Aqua-Computer WaKü bestellt, die laut Page allea uf Lager waren. Bestellt hat er per Nachnahme. Bis heute ist noch nix da. Dauert das immer so lange bei dem Laden? Ich frag nur, weil die Sachen mein Geburtstagsgeschenk sind (hatte an dem Montag) und ich die Sachen sehnlichst erwarte :D
 
LOL. Ich wollte bei denen am 28.03 (kurz nach meinem Geburtstag) n Prometeia AMD Freezer abholen. (Sind bei mir um die Ecke). Hab extra 4 Wochen vorher angefragt wegen Lieferzeit weil ich mir frei nehmen muss. Keine Reaktion. 2 Wochen vorher, keine Reaktion.
Ok, dann heute mal bei PC-Cooling nachgefragt. Naja, was soll ich sagen. Dem einen Laden liegt was an meinen 600 €, dem anderen nicht.
Ich bestell bei multimediashop.com nichts. Wenn der Presale schon so arm ist, dann möchte ich net wissen, wie die im Garantiefall drauf sind.
 
Aha "gut" zu wissen. Dann sag ich ihm, dass er es bei PC-Cooling bestellen soll, da habe ich ja auch heute den Rest bestellt. Die liefern jetzt ja nach eigenen Angaben auch innerhalb von 2-5 Tagen aus, mal sehen. Die andere Lieferung brauch er ja nicht annehmen, ist ja bei Nachnahme so (falls die überhaupt nochmal ankommt).
 
Ich hab heute erst was von denen bekommen. War per Vorkasse und war bloß ne Kleinigkeit.

Edit:
Wieso ruft ihr denn bei denen nicht an? Haben doch ne Telefonnummer angegeben.
 
hi !

also ich wohne auch beim multimediashop "um die ecke".
ich hab da schon paar mal gekauft, vorher einfach angerufen ob die artikel da vorrätig sind, hingefahren und abgeholt.
ausserdem bekommst du bei denen bei ladenkauf auch -je nach einkaufsmenge- einfach so nen paar prozent rabat.
 
Auch jemand der Ahnung hatte? Nett sind die ja und zurückgerufen ham die auch, aber wenn se mir nix sagen können is das auch fürn Arsch!
 
Original geschrieben von KingInge2000
Auch jemand der Ahnung hatte? Nett sind die ja und zurückgerufen ham die auch, aber wenn se mir nix sagen können is das auch fürn Arsch!

Schaut leider bei den meisten Online Shops so aus.
Ruf mal bei Mindfactory an. Da wissen die nicht mal was sie selbst im Lager haben.
Die meisten kennen sich nicht aus und lesen einfach vom Computer ab.

Ausnahme fällt mir jetzt zum Beispiel der Sven von OC-Wear ein. Der lässt sich Zeit und erklärt auch vieles. Hab mit dem schon ne halbe Stunde nur wegen einem Speicher telefoniert. ;D
 
Ihr wollt sowenig wie möglich bezahlen und erwartet dann auch noch kompetenten Support? Auch der kostet Geld...
>kq
 
Original geschrieben von >kq
Ihr wollt sowenig wie möglich bezahlen und erwartet dann auch noch kompetenten Support? Auch der kostet Geld...
>kq
Der Prometeia kostet bei PC-Cooling genau so viel und der Presales ist dort viel besser.
 
War auch eher allgemein respektive für FreshMeat gedacht.
Dass pc-cooling state-of-the-art in Punkto Pre- und Aftersales ist, ist unbestritten.
>kq
 
Mein Kumpel hat BTW letzte Woche Donnerstag direkt bei Aqua Computer bestellt. Auch noch nix da. Wobei meine (wohlgemkert Vorkassen-) Bestellung innerhalb einer Woche da war. Meine WaKü wird mir einfach nicht gegönnt :-[
 
MM-Shop ist absolut nicht zu empfehlen.

Meinem Kumpel haben sie auch sofortige Lieferung versprochen und als er überwiesen hatte, war plötzlich eine Lieferzeit da.

Komisch, oder?

Mfg
Christian
 
Also ich werde den Laden auch auf keinen Fall weiterempfehlen!
Meine Sachen von AC sind inzwischen ankommen und verbaut - die WaKü läuft :)
 
Moin,

ich bin vom Shop und muss zu den Sache hier mal etwas sagen. Das wir innerhalb unserer Geschäftszeiten nicht erreichbar sind, ist nicht richtig. Es stimmt auch nicht, das wir auf Mails nicht reagieren (es gab vor viiiiiiiiell Wochen) mal eine kleine Grippewelle in der Firma und da sind die Mails etwas zu kurz gekommen. Es ist aber bei uns standart das Mails am gleich tag beantwortet werden. Bzw. spätestens in einem Zeitraum von 24 Stunden. Wenn mal nicht gleich alle am tel. sind, geht auch wer ans telefon. Das die Prom nur sehr unregelmässig ankommen ist leider nicht unsere Schuld. PC-Cooling ist der Importeur dieser Teile und die haben damit nicht gerade viel Spass. Warum das bei King so in die Hose gegangen ist, kann ich nicht nachvollzíehen und kann mich nur entschuldigen. Das man bei uns wirklich gut beraten wird, kann jeder Kunde zu 1000% bestätigen, der bei uns schon mal angerufen und nach z.B. Wasserkühlungen gefragt hat. Das wir nicht immer genau sagen können, wann eine Lieferung versendet wird, ist eigentlich auch klar. Wir bauen die Sachen nicht, wenn der Hersteller die Sachen nicht wie bestellt liefert und uns dann auch keine genauen oder falsche Infos gibt, können wir auch nicht mehr als es weitergeben. Wenn wir aber schon wissen, das es unwarscheinlich ist, sind wir ährlich und sagen keinen termin zu. Und zu der Sache mit " ich hab vorher angerufen ... per Vorkasse bezahlt... und dann war nix da.." kann ich nur sagen. In der Zeit, wo das Geld überwiesen wird, geht auch einiges raus. Wir haben hier sooooooooooooo viele Bestellungen wo wir noch auf die Vorkasse warten, das wir natürlich sofort versenden wenn der Kunde z.B. per NN bezahlt. Es ist nicht alles gut bei uns und wir machen Fehler. Es kann aber keiner behaupten, das er bei uns nicht mit dem vollen Service versorgt wird ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Paket dürfte bei Euch heute raus sein, mal schaun ob auch alles klargeht =)
Mailantworten waren innerhalb von ~24h da.
Nu weiss ich ja, an wen ich mich bei Probs wenden muss =)
>kq
 
Original geschrieben von B-O-O-M
Moin,

ich bin vom Shop und muss zu den Sache hier mal etwas sagen. Das wir innerhalb unserer Geschäftszeiten nicht erreichbar sind, ist nicht richtig. Es stimmt auch nicht, das wir auf Mails nicht reagieren (es gab vor viiiiiiiiell Wochen) mal eine kleine Grippewelle in der Firma und da sind die Mails etwas zu kurz gekommen. Es ist aber bei uns standart das Mails am gleich tag beantwortet werden. Bzw. spätestens in einem Zeitraum von 24 Stunden. Wenn mal nicht gleich alle am tel. sind, geht auch wer ans telefon. Das die Prom nur sehr unregelmässig ankommen ist leider nicht unsere Schuld. PC-Cooling ist der Importör dieser Teile und die haben damit nicht gerade viel Spass. Warum das bei King so in die Hose gegangen ist, kann ich nicht nachvollzíehen und kann mich nur entschuldigen. Das man bei uns wirklich gut beraten wird, kann jeder Kunde zu 1000% bestätigen, der bei uns schon mal angerufen und nach z.B. Wasserkühlungen gefragt hat. Das wir nicht immer genau sagen können, wann eine Lieferung versendet wird, ist eigentlich auch klar. Wir bauen die Sachen nicht, wenn der Hersteller die Sachen nicht wie bestellt liefert und uns dann auch keine genauen oder falsche Infos gibt, können wir auch nicht mehr als es weitergeben. Wenn wir aber schon wissen, das es unwarscheinlich ist, sind wir ährlich und sagen keinen termin zu. Und zu der Sache mit " ich hab vorher angerufen ... per Vorkasse bezahlt... und dann war nix da.." kann ich nur sagen. In der Zeit, wo das Geld überwiesen wird, geht auch einiges raus. Wir haben hier sooooooooooooo viele Bestellungen wo wir noch auf die Vorkasse warten, das wir natürlich sofort versenden wenn der Kunde z.B. per NN bezahlt. Es ist nicht alles gut bei uns und wir machen Fehler. Es kann aber keiner behaupten, das er bei uns nicht mit dem vollen Service versorgt wird ;D
Ok, Entschuldingung angenommen obwohl ich mir teilweise n bisschen verarscht vorkam (geht schnell bei mir).
(Importeur)
 
Zurück
Oben Unten