F: Wer will alles einen Dancing Hamster?

satanic

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
3.505
Renomée
0
Hallo,

nachdem sich deekay!USA sich netterweise bereit erklärt hat, mal in den USA nach den Viechern zu suchen, würde ich gerne ne Liste zusammentragen, wer alles so ein Hamster haben wollen würde möchte ;D

Um euch mal nen Überblick zu geben, klickt mal HIER

Am besten die Anzahl und halt den Hamstertypen hier reinschreiben.


Was das Ganze kosten würde, kann ich noch nicht sagen, es geht ja aber auch erstmal darum, wieviele Hamster hier gewollt werden. :)

Also, dann schreibt mal fleißig, denn ich glaube nicht, dass es sich für mich allein lohnen würde.


aktuelle Liste

2xKarate (dussel, nsoc)
3xWild Willy (satanic ;D, dussel, Thowe)
3xSugar (satanic, dussel, Thowe)
1xBuddy Birthday (xTOBYx)
1xWild Critter Cody Jr (satanic)
1xGuy (satanic)
1xHombre (satanic)
1xJailhouse Rick (satanic)
1xGrand Master Blaster (satanic)
1xGuisseppe (satanic)
1xKung Fu (Hamster)
1xGraduation (nsoc)
1xSleepy Simon (nsoc)
1xSarge (nsoc)
1xSexy Rex (Thowe)
1xPhat Daddy Mac II (Thowe)
1xLarry Love II (Christian18 ) na wenn das mal nicht für ein weibliches Gwschöpf sein soll :]



;D



ich glaub, ich schieße übers Ziel hinaus, aber die gefallen mir halt alle. Außerdem ne klasse Geschenkidee. *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Hamster gewollt werden kommt sicher auf den Preis an. Ich hätte auch gerne einen, muss aber vorher wissen was er ca. kostet

Sind die Dinger jetzt "In" oder gibts die schon lange?

Mfg
Christian
 
Die Dinger müßt es sicher schon mind. 2 Jahre geben. Kamen ja kurz nach dem Internetaufritt raus.

Wegen dem Preis: Deekay!USA wird sicher mal gucken und schreiben, woher er die Teile beziehn würde. Aber er und ich bräuchten sicherlich schonmal nen kleinen Anhaltspunkt, wie groß die Nachfrage ist.


Was ich bisher in Online-Shops gesehn hab, waren ~9-10$ pro Hamster.
 
Also bis 15€ würde ich auf jeden Fall einen nehmen. S.Frangen@t-online. Welchen Sag ich dir dann nochmal.

mfg
Christian
 
Also ich würde 3 Stück nehmen "Karate", " Wild Willy" und "Sugar".

Mit dem Preis wird man ja dann sehen. :)
 
Jut, ich hab mal oben ne aktuelle Liste eingefügt.

@C18: schreib mal bidde, welchen du haben willst

@xTOBYx: welchen Hamster meinst du genau? Buddy Birthday oder Birthday Boy?
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhh hätte auch gern einen kung fu hamster, aber hängt halt völlig vom preis ab!
 
Ich hätte auch interesse an einem oder zwei aber ich warte zuerst mal die preisliste ab ...
 
hi
also wenn lieferbar dann diese 4 suessen dinger :

1* KARATE
1* SLEEPY SIMON
1* GRADUATION
1* SARGE

:) so das wars dann erstma
gruss
sebastian
 
So, ich hoffe mal, dass sie Deekay sich innerhalb der nächsten Woche meldet.


Ansonsten hab ich mal zwischendurch bei Fontana-Geschenkideen nachgefragt, ob man nen Rabatt bei ner großen Bestellung bekommen kann. Diese Anfrage fiel auch positiv aus, doch leider sind nicht alle gewünschten Hamster in D erhältlich.


Also heißt es erstmal abwarten :)
 
Hi *.*

So, nach einiger Recherche im Internet und bei den lokalen Spielwarenhändlern kann ich Euch folgendes Angebot machen:

Ich bekomme (fast) alle der Hamster hier vor Ort zu kaufen, d.h. es fallen schonmal keine Versandkosten zu mir nach Hause an. Ein einzelner Hamster kostet im Durchschnitt $13. Ich habe sie zwar auch billiger im Internet gesehen, aber da kommen immer noch die Versandkosten dazu, also letztendlich fast gleicher Preis.

Die Versandkosten per AirMail (Lieferzeit 4-10 Werktage) nach D-Land betragen pro Hamster $ 14 - wie gesagt für einen Einzelnen.

Bei einer Sammelbestellung, wie es ja hier geplant ist, kostet der Versand von 10 Hamstern $23, also pro Hamster $2.30. Ich weiß allerdings nicht, ob ich 10 Hamster (inkl. "Ummantelung") in einen Karton reinbekomme. Hat jemand zufällig die ca. Maße eines VERPACKTEN Hamsters? Das Päckchen darf insgesamt höchstens 79 inch (Länge+Breite+Höhe) an Außenmaße haben.... Euch sollte Euch auch klar sein, dass noch zusätzliche Versandkosten innerhalb Deutschlands dazu kommen, da die Hamster bei einer Sammelbestellung ja noch verteilt werden müssen.

Noch ne Info zu den Hamster im Speziellen:
Die Hamster mit dem Hinweis "Retired" auf der Site www.gemmy.com sind nur schwer bis gar nicht zu bekommen. Hier vor Ort kann man zwar nicht vorhandene Hamster bestellen, aber eine Lieferung kann nicht garantiert werden.

Das war´s von meiner Seite - nun seid Ihr dran ... ;)

greetz

edit:

Noch ein kleiner Nachtrag:

Um die aktuellen Versandkosten nach D-Land zu berechnen, einfach mal auf USPS , dem amerikanischen Postversender nachschauen. Als Gewicht pro Hamster habe ich 0.5 pounds eingegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Deekay!USA: erstmal danke für die Mühe, aber ich glaube, dass wird mir leider doch zu teuer :(



mal schaun, was sich hier in D machen läßt.
 
Also, die gibts bei uns um die Ecke in so nem Geschenkeshop... :] Zumindest den Kung Fu Hamster...

warum dann aus Amiland reinholen?
 
Weiß ich net... ich guck mal nach wenn ich das nächste mal da vorbei komme...

mfg
FanFreak
 
ok danke
und vielleicht hat der ja auch noch andere von den dingern da rumstehen
kannst dich ja mal umschauen

gruss
sebastian
 
Moin, also erst mal sorry, hat echt lange gedauert, ich weiß.... abe rich hatte stress inner schule und nu wirds erstmal wieder ruhiger...;)

Also, die Hamster gibbet leider nicht mehr. Haben aber 12,95 Euro gekostet. Wurden aus dem Programm genommen, werden aber vll wieder aufgenommen.

Gruß
FanFreak
 
Hallöchen,
bin ein ganz neuer Forumnist.
Weiß gar nicht wie das so läuft.
Bin auf der Suche nach Dancing Hamster un da bin ich hier gelandet.
Ist die Liste noch aktuell?
Ich bin sehr interessiert.
Magst du mir kurz antworten was sie bei dir kosten?
Beste Grüsse
 
Im datum steht oben 2003...
wird also nicht mehr so ganz aktuell sein... :]
 
Zurück
Oben Unten