L1 brücken auf dem Athlon 1200C

mr_shaba

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.240
Renomée
2
Ich wollte nur mal fragen ob ich damit richtig liege, wenn ich den default Vcore der CPU auf 1.85V einstellen möchte, muss ich da alle Brücken im L1 verbinden?

Wo gibts ne Anleitung ?
 
Fast. Wenn du auf 1,85V stellen willst, bleiben die L1-Brücken unbehelligt, die sind nur dazu da die CPU zu "entlocken". Aber ein TB1200 ist das ja bereits.

Du mußt alle L7-Brücken schließen um auf 1,85V zu kommen.
 
Super, danke. Genügt da der Bleistift oder sollte ich mir lieber ein Fläschchen Silberleitlack kaufen ?
 
Im Normalfall reicht Bleistift vollkommen aus, ich habe Silberleitlack dafür noch nie benötigt.
 
Gut.

Ich hab noch ne Frage (sorry dass ich nerve).  :P

Kann man mit den L7 Brücken auch andere Spannungen setzen, biebts ne Tabelle oder so was ?  :)
 
Ja, das ist möglich, schau mal auf www.ocinside.de da findest du eine Malanleitung.
 
Besser geht es nicht zu erklären!!

voltage.gif
 
Damit Du den Multi verändern kannst, mußt Du die L1 - Brücken schließen (Unlocked)!  8) 8)
Ist ab 1200Mhz aber nicht mehr nötig, weil schon vorhanden!! 8)

unlocking.jpg


Zum Reinigen nehme ich Nagellackentferner oder etwas Waschbenzin, dann nehme ich Tesa-Film und klebe die L1/L7  Brücken richtig zu, anschließend schneide ich mit einer Rasierklinke fein säuberlich die Brücken aus, dann mit Silberleitlack einpinseln, Tesa abziehen und fertig ist  die "DIE" !
 
@quaxbernd[oc-tweaks]

Die Bilder sind ja wirklich super,hast Du die auch für die verschiedenen Multiplikatoreneinstellungen?
 

[quote author=Gerhard link=board=Prozessoren&num=1003411263&start=0#8 date=10/18/01 um 17:46:31]
@quaxbernd[oc-tweaks]

Die Bilder sind ja wirklich super,hast Du die auch für die verschiedenen Multiplikatoreneinstellungen?
[/quote]

Leider nicht, aber schau mal bei Ocinside.de  8)
 
Zurück
Oben Unten