Wer würde....

ASUS_P5A-B

Redshirt
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4
Renomée
0
...eine Website rund um AMD machen wollen? 8)
Wenner mitmachen wollt postet und so, ich hätte lost ne AMD-Homepage zu amchen.
 
;D

Also dazu sag ich lieber nix
 
LOL
Ich mach ne hp wos um p3dnow und alle menbers geht! :D
Und sagt nicht, dass das schon gibt! :D
 
Ich hab eine Idee: Gründen wir doch eine Seite, nennen sie 3dnowplanet und machen natürlich auch ein Diskussionsforum drin, mit vielen vielen Usern *ggg*
 
Achja, du bists  ;)
Kleine frage, du kümmerst dich nich um den AMD-Fanclub als Webmaster, sodass wir die Seite schlafen legen müssen, und willst eine eigene AMD-seite aufmachen  ???
 

[quote author=[Taktsucht] D`Espice link=board=Prozessoren&num=1002823020&start=0#6 date=10/11/01 um 20:49:51]
Ich hab eine Idee: Gründen wir doch eine Seite, nennen sie 3dnowplanet und machen natürlich auch ein Diskussionsforum drin, mit vielen vielen Usern *ggg*
[/quote]

[shadow=red,left,300]LOL[/shadow]
 
Naja ich hätte schon bock zu!!

Aber es gibt so viele!! man müsste was besonderes machen!!

Ciao DivX-Magic
 
Jetz mal ehrlich... Du postest hier sowas und dann kümmerst du dich nicht um die Seite  ??? ::)
War das nun der grund, wieso du noch eine woche warten wolltest, wegen weiterhin Webmaster sein?
 
hat bestimmt ne domain gekauft und sucht nun webmaster die das als ehre sehn...siehe amdathlonxp.de ;)

nix für ungut, bedarf gesättigt
 

[quote author=[Taktsucht] D`Espice link=board=Prozessoren&num=1002823020&start=0#1 date=10/11/01 um 20:02:34]
;D

Also dazu sag ich lieber nix
[/quote]
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Ich auch nicht....
 
amdathlonxp.de , muhahahhaha, MK dieser Wendehals  ;D ;D ;D

matthias-koesling.de -> C... , es wird immer schlimmer mit dem Jungen.
 
mal amd drauf aufmerksam machen ;D
 
Offtopic, gell??
Da gehört dies hin......

Gesagt getan :)
 
Da will mal wieder jemand Admin oder Mod spielen, aber nit so! ;D
 
Ne, meinte nicht den Mod im Posting über mir! ;D Sondern denjenigen der die AMD-Page machen wollte! ;D
 
..da hast du aber gerade noch die Kurve bekommen ;D

nene, ist mir auch gerade eingefallen was du damit gemeint hast, bin heut nimmer der schnellste ::)
 
Zurück
Oben Unten