billige Kaufseiten?

Doch doch da gibts noch billigere... www.norskit.de

Das sind echte Tiefpreise, jedoch ohne Service. Steht aber auch auf deren Startseite ! Ich hatte nie Probs mit denen, hab schon oft bestellt dort,
 
Hallo

@TM30 Du hast Recht bei den Preisen (nicht bei allen Artikeln ) aber miserabel in der Komunikation.

@festplattenheiz Mindfactory; EBUG; und Cyberport bin ich gut gefahren. Wie zapbranigan und MrTunix erwähnt haben kannst Du in den Suchmaschinen die oben genannten immer an vorderster Stelle stehen sehen. Es ist ein Wechselspiel es kommt immer darauf an was Du möchtest und ob Du Vorkasse oder per Nachname bestellst. Bei EBUG; Mindfactory und Cyberport habe ich per Vorkasse bezahlt und hatte keine Probleme. Mein Tip bei begehrten Artikel z.B. Graka lieber per Nachnahme bestellen. Und noch ein Tip bei E-Bay kannste vielleicht ein Schnäppchen machen aber schau vorher bei den Suchmaschinen nach und denke immer an die Versandkosten.

Ein Beispiel wollte (habe) mir ein Avance B031 schwarz kaufen (gekauft). zuerst habe ich bei E-BAY nachgeschaut dieses Gehäuse wurde im Schnitt mit 60,-€ dazu kamen noch Versandkosten von ca. 7,-€ verkauft. Bei Preistrend stand zu der Zeit Cyberport.de das Gehäuse mit 55,-€ in der Liste zuzüglich 5,90€ Versandkosten. Da habe ich mit einem Kollegen 2 Gehäuse bei Cyberport.de gekauft und somit nochmal die Versandkosten um die Hälfte eingespart. Ich will damit sagen das E-Bay nicht immer billig ist

mfg

Volvo Andy
 
Jop ich bevorzuge auch geizhals dafür... und ebay zugleich :) Aber ebay hat in letzter Zeit stark nachgelassen... zu viel Betrug usw. Und die Preise für Neuware sind auch oftmals teurer wie die günstigsten Angebote bei geizhals...

Aber für Schnäppchen ist ebay immer noch gut, hab heute erst wieder eins gemacht ;)
 
Original geschrieben von VolvoAndy
...
Mindfactory; EBUG; und Cyberport bin ich gut gefahren. Wie zapbranigan und MrTunix erwähnt haben kannst Du in den Suchmaschinen die oben genannten immer an vorderster Stelle stehen sehen. Es ist ein Wechselspiel es kommt immer darauf an was Du möchtest und ob Du Vorkasse oder per Nachname bestellst.
...

eigentlich ist dieser ganze thread hier im falschen forum, aber sei's drum.

Zu geizhals.at/de sei erwähnt, dass man unbedingt den *meinungen*-Link beim jeweiligen Händler im Listing clicken sollte. Es handelt sich um ein vordefiniertes Suchfilter, dass einem ins geizhals-forum führt, wo man so einiges zum Händler erfahren könnte - Positives wie ... Negatives(!).

Gerade unter den Spitzenreitern im Preislisting finden sich regelmässig onlinehändler, die man als B*tr*ger bezeichnen müsste, da die Chancen - dem Forumsfeedback nach zu urteilen - denkbar gering sind, bei manchen Firmen die bestellte Ware oder überwiesene Vorauskasse jemals wieder zu sehen. Bzw. zumindest nicht ohne Rechtsbeistand, und das kann richtig spannend werden, wenn es sich beispielsweise garnicht erst um eine deutsche Firma handelt (z.B. Norsk-it. page-Impressum gut durchlesen!: Sitz der Gesellschaft: Lussevika 43, N-4521 Spangereid ... nä?).

In Summe kann man nur feststellen, es haben sich schon eine Legion von Sparefrohs für EUR 2,19 Preisersparnis einen Schaden von hunderten EUR eingefangen - man darf niemals Vorauskasse überweisen, ohne sich nicht gründlich zu informieren zu wem man da vorab so vertrauensvoll Geld schickt. ;)
 
ich empfehle connecting electronix, absolut traumhafte preise

geliefert wird allerdings erst wenn diese preise realität werden, also ca 4-8 wochen später *buck*
 
Original geschrieben von OmaKuschel
ich empfehle connecting electronix, absolut traumhafte preise

geliefert wird allerdings erst wenn diese preise realität werden, also ca 4-8 wochen später *buck*

:o :o :o DEN empfiehlst du?!!! :o :o :o

Also CE braucht man schon nichtmehr im geizhals-forum nachsehen, da wird man sogar bereits fündig, wenn man ganz normal googelt! Diese Firma hat AFAIK längst Polizei & Staatsanwaltschaft am Hals. :-*
 
Zurück
Oben Unten