Der wohl mit abstand schlechteste Film ist!!!!!!

G

Gast24032013

Guest
SIMON SEZ!

Lief gerade auf Pro 7

das einzig geile an dem Film ist die Blondine ;D *lecker*
 
läuft ja sonst nix im TV ... du scheinst ihn ja auch zu kennen wa? ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, jedoch hat mein Fernseher, oder eher gesagt meine Fernbedienung, einen roten Knopf auf dessen Betätigung der Wunderkasten verstummt und abschaltet ;)
 
Nix gegen Starship Troopers;D Na gut, Geschmackssache...;)

Gegen schlechtes Fernsehprogramm hilft leider echt nur ausschalten - oder garnicht erst einschalten, wenn man keinen Grund zu der Annahme hat, dass ausnahmsweise kein Mist kommt;)
Kinofilme im TV hab ich ca seit nem Jahr sowieso fast komplett aufgegeben.
 
Also ich fand Starship Troopers lustig. ;D
Simon Sez hab ich leider (oder zum Glück ? ) nicht gesehen.
Aber schlechte Filme gibts ne Menge, z.B. alles was Christopher Lambert nach Highlander 1 gemacht hat. ;D
 
Original geschrieben von Dr. Zoidberg [np]
dann hast du offensichtlich starship troopers oder deep impact gesehen...

Bei Deep Impact war ich im Kino!!!!! Nach 30 Minuten bin ich raus ... konnte nimma ...

Und was Starship Troopers angeht ... hmmmm ... was kann man da noch sagen .. nette Waffen ... das wars ....

@D'Espice
Ich brauchte die Batterien für meine Digicam ... müsste von Hand umschalten und hatte dazu kein Bock. War gerade so mit Sieder IV beschäftigt. In einem Kampf verwickelt ;D
 
jo der film is kagga..

aber das "SIMON SAGT..." komtm auch in Demolition Man vor :D

Simon SEZ ahbe ich dann umgeschaltet... auf meinen DVD Playxer und ahbe mir nen Jackie Chan Film reingezogen...
 
Nix gegen Starship Troopers, der Film ist einfach der Hammer ;D !! Voll cool, wie dort der amerikanische Patriotismus verarscht wird, und der ganze Film erinnert stark an eine durch Splatter-Effekte ergänzte Barbie und Ken love story ;D
Hab mir den Film jedenfalls 3 mal im Kino angesehen, immer wieder genial ;D
 
Moment, Starship Troopers ist genial, ich sag nur die Mobileinfantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin. Den letzten Film den ich als wirklich schlecht empfunden hab war Minority Report, von dem hab ich mir einfach mehr erwartet. Achja, Tripel XXX (ich sag nur die Stunts) war auch einfach nur schlecht, aber das mag vielleicht daran leigen das ich denn in Frankreich auf franz geschaut hab obwohl ich nicht die Bohne franz. kann.

CU
P-D
 
starship troopers muss man hinterfragend anschauen. macht man das, ist er wirklich super.
den anderen schlunz da kenn ich nicht, aber arxon schaut sich echt alles an ;)

"möchten sie mehr darüber wissen?"
 
Original geschrieben von skyphab
starship troopers muss man hinterfragend anschauen. macht man das, ist er wirklich super.
den anderen schlunz da kenn ich nicht, aber arxon schaut sich echt alles an ;)

"möchten sie mehr darüber wissen?"

Stress oda wat?

1. es war spät
2. Ich war allein
3. Ich war gelangweilt
4. Es lief sonst nix im TV
5. DIE BLONDINE WAR LECKER!!!!!!!! ;D
 
Der dümmste Film ist immer noch Triple XXX mit einem amerikanischen James Bond für geistig arme. *abgelehnt

Dicht gefolgt von Angriff der Klonkrieger *wegpenn*
 
1. Kannste net alle Zitate in ein Post einfügen? *buck*
2. Es war net meine Idee ins Kino zu gehen. Bin dann raus und habe mich in den McDoof gehockt und auf meine Freunde gewartet :P
 
Austin Powers !!! (Alle Teile)


cya grave
 
Ach was ist denn schlimm an dem Filmen?

OK .. Kitsch aber der lacht man doch viel ... habe ich jedenfalls ...
 
@ArXoN

Ich kann da einfach nicht lachen bzw. mich nerven die "Schauspieler" einfach nur
zu Tode !!
Meine Meinung halt, soll aber nicht heissen das es der schlechteste Film ist, sondern
der der mir spontan eingefallen ist !!Aber einer der schlechtesten ;)

cya grave
 
Zurück
Oben Unten