Schüler-Lizenz für XP

mawel

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
888
Renomée
0
Standort
Rostock
Weiss nicht, ob es Dir was nützt aber die SSL (Schüler,Studenten,Lehrer) Lizenz hat mich neu 63€ gekostet. Einfach Nachweis mitschicken, bzw in einer grösseren Buchhandlung fragen.
 
@mawel
wo bekommt man die her ? bin auch auf der suche nach ner schülerversion.....gibts da auch windows 2000 ? und da kostet die vollversion echt nur 63 oder is des das update ? kannst mir bitte mal ne pn schreiben damit wir den thread hier nich so vollmüllen.....
mfg
 
Die Version ist eine richtige "Vollversion". "Problem" ist nur das du die eben nur von Schüler, Studenten & Lehrern eingesetzt werden darf. Also günstig kaufen und als vollwertige Lizenz verkaufen ist nicht.
Jeder größere Software-Shop bietet SSL Lizenzen an.
 
ja ich bin schüler.......kosten diese lizenzen überall das gleiche oder gibts da auch unterschiede ??? wo z.B. kann man die erwerben ? gibts die auch für windows 2000 ? ms-x kannst mir mal ne pn schreiben....du scheinst dich damit ja auszukennnen.....
mfg
 
gelten diese Schülerlizenzen auch für Berufsschüler???

Und gibts auch W2k-SSL-Lizenzen (non-update)???

mfg
 
Und was ist, wenn der Schüler fertig ist mit Schule muss er dann die volle Lizens bezahlen (als den Fehlbetrag nachzahlen)? Die Version darf ja nur von Schülern genutzt werden.
 
Zurück
Oben Unten