Suche Treiber für 4Lan Netzwerkkarte

Tacoma

Fleet Captain Special
Mitglied seit
25.04.2002
Beiträge
290
Renomée
1
Standort
Münster
Hi @ all

Ich habe mir 1999 2 4lan Netzwerkkarten 10/100 Mbit gekauft. Seitdem leider noch nie ausprobiert.

Da wir jetzt ja im DSL Zeitalter sind dachte ich ich könnte mal eine davon mit dem DSL modem verheiraten.

Dabei gibts allerdings arge Probleme. Der Hersteller 4Lan werkelt seit JAhren (!!!!) an seiner Homepage, ist wahrscheinlich sogar pleite und die Treiberdisketten sind über die Jahre irgendwie hin.

Ich nutze Win XP und ich dachte vielleicht hat ja jemand passende Treiber für die Karte die er mir mal irgendwie zu Verfügung stellen kann.

Ist übrigens ein Sis 900 Chip drauf, allerdings funktionieren die Treiber von Sis nicht mit meiner Karte.

Bin für jede Hilfe dankbar


Greetz tacoma
 
Wenns einfach wäre hätte ich bestimmt nicht gefragt ;D

Ich versuchs nach Möglichkeit zu vermeiden Fragen zum 10. mal zu stellen, genauso wie fragen zu stellen, wo mir google in 2 min eine Antwort gibt.

Eigentlich habe ich auch keine Hoffnung. Ich dachte mehr, vielleicht sagt mir einer nen Alternativtreiber oder sonstwas.

Naja aber danke, dass du meine Frage eine bisschen geschoben hast


Wenns nu immer noch keine Antwort gibt, dann werd ich die Dinger in die Tonne nageln oder an die Wand kloppen *lol* *noahnung*
 
Ich denke an die Wand nageln wäre nicht schlecht.
Die sind wohl schon was länger pleite...
 
Hallo,

also ich weiß, daß das nicht die Lösung deines Problems ist. aber netzwerkkarten von D-Link gibt es zwischen 5 und 8 euro. Ich denke halt, bevor man sich im Internet auf die suche begibt und 10 stunden treiber sucht und dann doch keine findet ist das die schnellste lösung

ciao
 
Zurück
Oben Unten