C&C Generals woher bekommen?

[TrioF]_STF_

Lt. Commander
Mitglied seit
13.12.2001
Beiträge
126
Renomée
0
Standort
Berlin
Hi,

nein, ich brauch jetzt keinen FTP oder Esel-Link. Ich will ne Adresse oder nen Händler (vorzugsweise Berlin) der das Dingens noch unter der Ladentheke hat. Die grosssen Ketten haben alle nix mehr, kleine Händler kenn ichleider nicht viele und die wo ich schon war, da war nix zu holen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich nehm auch ne gebrauchte Schachtel Wichtig ist mir ein Key zum Onlinespielen

MfG

_STF_
 
hier passt es wohl eher hin
 
Original geschrieben von [TrioF]_STF_
Hi,

nein, ich brauch jetzt keinen FTP oder Esel-Link. Ich will ne Adresse oder nen Händler (vorzugsweise Berlin) der das Dingens noch unter der Ladentheke hat. Die grosssen Ketten haben alle nix mehr, kleine Händler kenn ichleider nicht viele und die wo ich schon war, da war nix zu holen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich nehm auch ne gebrauchte Schachtel Wichtig ist mir ein Key zum Onlinespielen

MfG

_STF_

versuchs doch mal bei ebay ;)


mfg
cruger
 
Hi,

bei ebay find ich nix, iss ja auch nich erlaubt :D

Ich sehe auf www.okaysoft.de dass die gegen Altersnachweis auch indizierte ware verschicken :-)

Hat das schon wer erfolgreich probiert?

_STF_
 
amazon.co.uk

original uk version, porto + versand für 44 euro ins haus geliefert. musst halt nur mit der englischen währung rumspielen, weiss net mehr was das pfund wert ist... auf meiner abrechnung in euro bin ich auf die 44 euro gekommen. und ich hatte das teil nach 3 tagen im briefkasten.

mfg. e. atombender
 
Wie kann ich da denn bezahlen?

Nachnahme wird ja wohl nix werden, höchstens Kreditkarte ... ich glaub irgendwo im Haus haben wir auch noch ne Kreditkarte :D

_STF_
 
@ [TrioF]_STF_

wo warst du denn schon überall (stadtteil)?? kann mir eigentlich net vorstellen, dass saturn, MM, promarkt oder vobis das game net mehr haben.. ich kann aber ja bei mir in der gegend nachfragen, und wenn ich erfolg hab, dann sag ich dir bescheid! ok?
 
@Patmaniac:

Also in Spandau hab ich alle Großmärkte abtelefoniert, nicht eienr hat was zu bieten. Nur ein kleiner Händler (Defcon) kämpft noch mit einigen Vertriebswegen um noch ein paar Exemplare ranzubekommen. Ansonsten war ich am Alex ud da war auch nix zu holen. Ich denke die Situation in anderen Großmärkten in Berlin wird nicht besser sein, da die Verkäufer mir erklärt haben, sie mussten alle Exemplare die noch da waren "zurückschicken"...

Aber wenn du noch wen findest, wär das prima...

_STF_
 
Original geschrieben von Clonkrieger
und wenn du es garnicht mehr bekommen kannst, kann ich es dir aus der Schweiz schicken. Da es bei uns ab 12 Jahren freigegeben ist, brauchst du mir auch keinen Ausweis zu zeigen. ;D *lol*

:o boah ey, dass zeigt mal wieder unseren verfi***e JuSchGe- zeug.. )(( wie ich diesen bürokratie-& koruptions-staat HASSE!!! :[ :[ :[

also clonie, wenn ich mal was brauche, ruf ich bei dir an. ;) sind die spiele eigentlich auch günstig?? kann ja sein, obwohl in der schweiz auch alles ziemlich teuer is.. oder mal nach russland schippern, alles saubillig und in englischen originalzustand! ;D
 
Also deutsche Games sind in etwa gleich Teuer wie bei euch. US und UK Importe kosten natürlich etwas mehr. Dafür sind sie auch besser. Ich sag nur, die US Version von RtCW ist einfach um längen besser. Die Kreuzchen und die Flüssigkeit geben den Ausschlag. ;D und das ganz legal!! 8)
 
Zurück
Oben Unten