T-Shirt von P3D??

Bibo

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.07.2001
Beiträge
3.316
Renomée
0
Standort
Aachen
Hi,

es wäre nicht schlecht, wenn es ein T- oder Sweat-Shirt mit P3D-Logo geben würde! Was als Logo drauf sollte, kann ja im Forum entschieden werden und Designer gibt's dort sicher auch!

Was haltet ihr von der Idee? Und wie sieht es bei sowas mit der Umsetzung aus, habe da keinerlei Ahnung von, aber doch bestimmt jemand im Forum!?

Man muss den Nachbarn und vielleicht ist ja auch ein Intel-User dabei doch zeigen was Sache ist und wo man im Web so seine Zeit verbringt! ;)

Gruß Bibo

 
So mal in den Dateiwüsten von P3D gewühlt! Hier steckte ja schon ne ganze Menge Arbeit im Thread und vielleicht hat ja ein Neuzugang bei P3D Connections zu ner Druckerei oder irgendsowas in der Art!?

Also die Hoffnung nicht aufgebend und einfach noch mal frag!??

Gruß Bibo
 
naja einfach bei H&M die geilen normalen t-shirts für 10,- kaufen, denn ein cooles 3dnow logo auf dieses spezielle zeugs drucken und aufbügeln!

anders hat nero das doch auch nicht gemacht, oder !?

wegen den rechten musst du dich aber an tim oder nero halten, weiss nicht inwiefern das geht...
 
ich hät auf jeden fall noch interesse an den teilen
 
Falsch das falsch verstanden worden ist: Ich will da kein Geld mit machen, managen oder aufbauen will ich sowas auch nicht, hätte gerne nur so ein Shirt ;)! Habe es nur auf einer anderen Side gesehen und dachte sowas wäre auch nicht schlecht für P3D! Aber anscheinend gab es sowas wohl schon mal oder? Vielleicht kann mir einer der Admins was dazusagen!?
 
Naja so ein Shirt wäre schon lustig, den Gewinn kann man dann in neue Server stecken so das P3D keine Geschwindigkeitseinbrüche mehr hat!
 
So jetzt melde ich mich als potentieller Interessent auch mal mit dem, was mir im Kopf rumschwirrt..

Also hinten das "member of www..." find ich vom Text her super, aber wie bereits irgendwo hier im Thread erwähnt war es zu sehr zusammengequetscht... Ich finde, wir sollten einfach eine normale Schrift (wie z.B. Arial/Helvetica) nehmen und weder quetschen noch ziehen. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich auch der AMD-Font, der bereits erwähnt wurde.

Vorne fände ich unter dem Logo einen kurzen knackigen Satz evtl. nicht schlecht. Wie wärs denn z.b. mit "The ultimate eXPerience"? (Für alle, die jetzt ein Wörterbuch holen müssen: Die ultimative Erfahrung oder das ultimative Erlebnis).

Dann hat mein Kopfschmalz noch eine Idee aufgetan. Wie wäre es denn wenn wir uns einen (Teil-)Sponsor für das Vorhaben suchen, der dann auch ne kleine Ecke auf dem Rücken erhält. Sollte natürlich was mit p3d zu tun haben...

So, jetzt bin ich mal auf eure Meinungen gespannt;)
 
[quote author=[OC-Tweaks]ProphetCHRIS link=board=Off-Topic&num=1001637209&start=0#1 date=09/28/01 um 09:17:13]
wegen den rechten musst du dich aber an tim oder nero halten, weiss nicht inwiefern das geht...
[/quote] TIM ??? ???, wer zum teufel ist TIM, od. meinst du tom ???

bei nem neuling hier könnt ich's ja noch verstehen, aber doch net bei nem admiral (spezial) 8)
 
Ich würde auch gerne einen schwarzen Pullover in M haben. :P

@gavelis
Wenn Du die Diskussion verfolgt hast, hast Du doch gemerkt wie schwer das ist sich hier auf eine Methode, Grösse der Schrift bzw. Design zu einigen und das, wo alle das selbe Ziel haben. Sollte da noch eine Komponennte hinzukommen (Sponsor) befürchte ich, dass das nie was wird.

Wobei ich nicht grundsätzlich dagegen wäre.
 
lange ist er aber trotzdem noch net dabei, hat nur viel gepostet. aber trotzdem. tststs. den namen des seitenguru vertauschen. tststs *lol*
 
Lebt die Idee noch?
 
Hallo,
ein T-Shirt von P3d bzw. vom P3d-Setiteam gibt bzw. gab es schon. Ob es eine Neuauflage gibt kann ich nicht sagen. Das hat Frank damals gemanaged, es war aber ein Haufen Arbeit, das wird sich sicherlich keiner nochmal "ehrenamtlich" zumuten.
 
anscheinend nicht
 
man kann sich die doch einfach selbst bei ner druckerfirma machen lassen! musst dir nur nen bils aussuchen (das banner macht sich da natürlich gut) und dann kannste dein shirt gestalten wie du willst! und ich glaube nich, dass der nero oder so da was großartig dagegen hätten, solange du natürlich hier nich nen kleines geschäft aufmachen willst. ;D ;)
 
Nein, wie ich oben schon gepostet habe, ich möchte nur gerne sowas haben und sonst überhaupt nichts! Und Nero kann ich ja aus dem Weg gehen, man erkennt ihn ja schliesslich an seiner roten Mütze! ;) :D ;D

Ist ja auch nicht Sinn der Sache, dass ich mir irgendwas auf's Shirt pappe, soll ja was offizielles sein und nicht ne Copyright-Verletzung oder sowas!

Und jetzt noch einmal:Ich will kein Geld damit verdienen! Ist das jetzt überall angekommen!? ;)
 
Wenn einer irgendwie Kontakte zu ner Druckerei hat, dann wären wir schon weiter! Mal schauen ob vielleicht einer von den Neuzugängen irgendne Idee hat! Oder vielleicht hat Iceman ja doch noch ne Möglichkeit die Sache umzusetzen!?

Huhu Iceman!:]
 
Cool will auch eins habe oder auch zwei. Und falls Tom dafür ein endgeld haben möchte ist das auch kein Probs außer er verlangt etwas viel dafür.
Wenn sich vielleicht mehr dazu hinreisen lassen könnte ich mal schauen ob da nicht eine gute freundin von mir da was machen kann. Die ist druckerin.

Wenn das in Ordnung geht ???

Bitte Melden Herr OberSchlumpf ;) ;D oder Tom unsere Seitenguru ob wir das auch dürfen. Nicht das wir hier irgendwelche Copyright dinger verletzten.
 

[quote author=Redcliff link=board=Off-Topic&num=1001637209&start=0#4 date=09/28/01 um 18:13:56]

TIM ??? ???, wer zum teufel ist TIM, od. meinst du tom ???

bei nem neuling hier könnt ich's ja noch verstehen, aber doch net bei nem admiral (spezial) 8)
[/quote]

sorry man vergebe mir, über fliege das hier in letzter zeit nur, und da O und I so nah aneinander liegen... :-[ :-[
 
Also. Meine bekannte kann da was machen.
Wenn ihr ein Tshirt mit dem LOGO von Planet 3Dnow haben möchtet Postet hier einfach rein und schreibt wieviel ihr möchtet.

Z.B.
Ich möchte 2 Tshirt's

Aber vorher möchte ich ein OK von den oben genannten Herren.

Das ganze ist nicht umsonst. Ich muss vorherr wissen wieviel Tshirt's zusammen kommen dann kann ich euch einen Preis nennen. Das ich das mache kostet natürlich nichts ;)
Versand kosten trägt jeder selber ;D
Und ich möchte von jeden der ein oder zwei Tshirt bestellt, die hälfte des gesamt Preises als vorkasse überwiesen haben. Möchte nämlich nicht auf die Tshirt's sitzen bleiben.

Alles weiter kommt noch.

Also Herr OberSchlumpf  ;) ;D  oder Tom unsere Seitenguru haben wir ein OK?
 
Genauso habe ich mir das vorgestellt, jetzt noch das OK von Oben und die Sache ist gelaufen. Nur was soll denn genau auf die Shirts drauf, was ja auch nicht ganz unwichtig ist!? ???
 
Ich dachte halte das LOGO
logo_forum.gif
;D

Oder wenn was anders kommt. ???
 
Jaaa, ich brauch auch eins...

Also: ein P3D-Shirt Größe L


<<Neo>>
 
hehe son t-shirt  
(Pullover wär mir lieber  ;D)
würd ich auch nehmen

warum kein farbiges zeichen
was kostet denn sowas wenn man hinten ein Seit team zeichen drauf knallt und vorne ein normales GRÜNES P3d ???


wo wir gerade beim thema sind leute die nich lange dabei sind und viele posts haben mich verwundert das immer wieder
wie man soviel posten kann  :o :o :o :o :o :o


ich verbringe meistens stunden mit lesen aber innhalb von 1 - 2 monaten fast 1000 posts is schon der wahnsinn
 
Hi alle miteinander  :)

Also von meiner Seite gibts da überhaupt keine Probleme und ich bin natürlich auch begeistert von der Idee bzw. der Tatsache, dass sich schon jemand gefunden hat, der sie in die Tat umsetzen kann  ;D.

Was das Design angeht:
T-Shit ganz im Planet 3DNow! Grün gehalten, vorne mit Logo, hinten mit URL - wäre das möglich bzw. von Euch "erwünscht" ?
 
Na endlich mal jemand von "Oben" mit einem konkreten Vorschlag :D

Tja, glaube über das Design müssen wir uns noch irgendwie einigen!? Also Leute, her mit den Vorschlägen! Bin leider in so Sachen nicht bewandert, nur schön soll es sein! ;)
 
also das mit der URL  is ne SUPER idee  :D

vorne dat
logo.gif
Bild  ;D

ne nette Url schriftform hab ich leider net gefunden

aber bitte m8 das T-shirt nich grün

ich fände das Logo auf schwarz wäre extrem kul  ;)
 
servus,

wenns denn konkret wird nehm ich auch eins od. zwei.
am besten würde es mir auf weissen grund gefallen.
 
neeeeeeiiiiiin  :o :o :o

BIITTTEE kein WEISS  

weisse T-shirts sehen so dämlich aus  :'(

wenns n Pullover is is weiss ok aber kein T-shirt in weiss


*GANZ DOLL PROTESTIERT*  :o
 
Zurück
Oben Unten