Star Trek X: was kommt danach??

Campari

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
17.203
Renomée
156
Hab grad gelesen, dass Star Trek X der letzt Film mit der TNG Crew ist. *heul*
Nun stellt sich die Frage wie es in zukünftigen ST Filmen weitergehen soll.
Fakt ist: ein ST Film muss sich um Die Enterprise drehen (wie gehabt) und die Geschichte muss NACH der jetzigen Crew sein.
Sprich man müsste eine neue Crew aufbauen mit neuem Kapitän. Kirk-->Picard-->??
die neue Serie spielt weit in der Vergangenheit, fällt damit also für nen Fil flach.
 
ich denke entweder ist es ds9 oder die voyager die im film vorkommt.
ich finde eh ds9 besser als tng
mal sehen wie der letzte film mit der tng crew ist. vom letzten war ich ziemlich enttäuscht.
first contact war gut. oder der krieg gegen das dominion bei ds9.
naja hoffentlich kommt auf sat1 bald wieder ds9
obwohl die letzte folge gestern auch nicht schlcht war.
 
Na ja, dann gehen unsere Meinungen aber weit auseinander ;) Ich würd lieber Captain Kathrine Janeway(oder so ähnlich) auf dem neuen Chefsessel sehen, als Benjamin Sisko! Im übrigen fand ich Voyager eh besser als DS9, die Serie war irgendwie langweilig, bis das Dominion kam. Nichts für ungut ;)
 
Voyager ist scheisse. DS9 finde ich da weitaus besser. Trotzdem ist IMHO TNG die beste Serie. Ein ST Kinofilm ohne Enterprise?? nee. das kann nicht sein.

Und Voyger wirds schon gar nicht, da es in der Fangemeinde nicht die beliebteste Serie ist.

ICH WILL EINE NCC 1701-F ;D
 
fakt ist das es definitiv nicht die ds9 crew sein wird, was will man da auch raus machen? kaffekränzchen auf der raumstation mit ausserirdischen *lol* janeway würde mir persönlich auch nicht gefallen die tante is mir zu aufgeblasen ;)

es ist wirklich schade das brent spinner altert ansonsten würde es wohl noch eine nummer 11 und 12 mit tng geben. im grunde könnte ich mir auch gut vorstellen einen kinofilm mit der jetzigen NX-01 crew zu sehen. wäre meiner meinung nach das sinvollste da voyager und ds9 beide nicht zum kinofilm taugen!
 
ichwill doch nur ne Enterprise F  :'( :-/.

ooh. ja ein Andruide der merklich altert ;). P.Stewart hat keine Lust mehr.
Cpt. Riker klänge auch nicht schlecht ;) bloss der wird wohl auch net mehr wollen :'(
 
Hai Leutz.. jetzt mal die Meinung vom "Ober-Trekker"  ;D ;D ;D

Also, wie "Haltsmaul" schon sagte, ST:X wird definitiv der letzte TNG-Streifen sein (Ich hab das ja schon vor Monaten gesagt, da wollte es aba keina glauben...)

Nach den aktuellen Gerüchten wird Picard ODER Data im 10ten hops gehen... wahrscheinlicher ist aber Data
Ein ST-TNG Film OHNE Data ist aber nicht möglich !!!

Außerdem glaub ich, das ST:X vielleicht noch schlechter abschneiden wird als ST:IX
Warum ??
Darum:
1. Das Drehbuch stammt von John Logan ("Gladiator"), und der
    hat bei Star Trek NIX zu suchen
2. Die Regie wird NICHT Jonathan Frakes führen, sondern
    Stuart Baird ("U.S. Marshals")
3. ST:X wartet nun schon 3! Jahre auf sich und sollte
    eigentlich schon Ende diesen Jahres laufen

Tja, so schaut's aus...

Achja, zu der eigentlichen Frage: "Was kommt danach ??"

Voyager ist sehr wahrscheinlich !! Denn immerhin spielt Mulgrew (ST:Voy Janeway) auch in ST:X mit (wahrscheinlich auch Seven)

Irgendwie hängt aber alles von ENTERPRISE ab, denn wenn diese Serie versagt, wird es sich Paramount bestimmt 2mal überlegen ein weiteres Trek zu machen...


<<Neo>>
 
gut gesprochen häuptling, voyger als nachfolger wäre noch zu verkraften. was ich nicht glaube ist, das enterprise flopt. das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!
 
Ich bin der Meinung das Riker weitermachen wird, immerhin träumt er schon die ganzen Serien lang auf der Enterprise das Kommando zu bekommen. Und wenn im 10er Picard stirbt (woll ma ja nicht hoffen ;-) ) dann ist der weg für Riker im 11er Film frei und dann gibts auch ne "G" Enterprise. Vorausgesetzt Jonathan Franks will dann noch einen Film drehen.
 
@Soullinker
erst mal muss die Enterprise-E kaputt gehen. Dann käme erstmal eine Enterprise F ;)
Frakes wäre natürlich geil aber er macht das ja nun auch schon seit 1988.
 
Jo, das macht er, aber schon im 10ten wird er nicht Regie führen, sondern dieser Stuart Baird  8-( 8-( 8-(


<<Neo>>
 
@MachnKoppzu: Auch richtig - aber möglich ist alles ;-)

Mir persönlich würde entweder Riker als Nachfolger oder Janeway mit einer Enterprise gefallen... Die DS9 Crew wäre schlecht geignet - eine Raumstation is schließlich was anderes als ein Schlachtschiff...

Hoff ma's, dass StarTreck weiterlebt!!!!!
 
So ne Piss-Crew wie von der Voyager hat auf der Enterprise nichts zu suchen. Soll sie doch ein Poleron-Torpedo treffen. >:(
 
Na na, wir vollen mal nicht ausfallend werden, im übrigen ist die Voyager Crew wohl besser geeignet, als eine Crew einer Raumstation. Wenn die DS9 Crew kommen sollte, worüber sollte man dann im Film Erzählen, wie Kira einer seine Freunde trifft?(kleiner Scherz ;D) Bitte nicht persönlich nehmen....
 
@ Neo ". ST:X wartet nun schon 3! Jahre auf sich und sollte
   eigentlich schon Ende diesen Jahres laufen"

Naja vielleicht verhält es sich ja damit, wie mit einem Wein. Je älter er ist, desto besser wirde er ;D ;D ;D

Voyager betreffend kann ich nur eins sagen: Niemals!!! darf diese Serie auf die Kinoleinwand kommen. Wenn man sich schon Janeway ansieht, was die für eine schei** schon angestellt hat. Es ist schon schlimm genug, dass sie in ST:X zum Admiral befördert worden sein soll und Picard irgendwie berät (ist nur ein Grücht). Naja man kann es vielleicht so sehen, dass man sie weggelobt hat, damit sie einem Schiff oder einer Crew nicht nochmal sowas antun kann ;D ;D ;D ;D

DS9 wäre eigentlich ganz gut geeignet, zumal der Film dann mit der Rückkehr von Sisko beginne könnte.
 
ich persönlich sehe mir lieber DS9 als Voyager an, aber ich finde beide wesentlich besser als TNG...

Dennoch denke ich auch, das DS9 alleine nicht unbedingt für einen FILM taugt. Es sei denn es würde um den Krieg gegen das Dominion gehen, aber das wäre einfach ZU GEIL das das sie darüber nen Film machen... snief...

Ohne diesen Krieg allerdings ist DS9 einfach nur... erträglich. Voyager lebt doch davon, das man nie genau weiss, was in der nächsten Zeit passieren könnte, aber bei DS9, einer RAUMSTATION, was soll da schon grossartiges und ABWECHSLUNGSREICHES passieren, sodas man eine Serie von KINOFILMEN drehen könnte ?????????

Anyway, ich hoffe das wir noch viele Kinofilme aus dem Star Trek Universum sehen werden.

TRK
 
LOL. Janeway soll Picard beraten?? ich lach mich tot. die soll erst mal da hinsch....en wo es Picard schon at. Vor allem mit nem richtigen Schiff und nicht mit dieser Boje, names Voyager.
Zumal sie Unmengen Zeit braucht um das im Alpha-Quadrant Geschehene erstmal überhaupt zu erlernen und zu verarbeiten.
DS9 Crew wäre auch ungeeignet.
Ich weiss auch nix.

mfg
 
Hi

also ich bin auch extrem ratlos was passieren soll

ich bin absolut gegen DS9 als Kinofilm, da DS9 so derart schlecht und langweilig war , DS9 war für newbies und leute die auf vie aktion stehen ansonsten war ds9 ...schlecht
aber ich gucks mir trotzdem an weil halbwegs star treck is

Voyager hat viel bessere Charaktere ob ihr sie nu mögt oder nich
einen gesichtslosen baseballfan namens Cisko will ich nich in nem Film sehen ...

wenn die Voyager Crew allerdings n ordentliches Schiff bekommt (z.B. Voyager b) dann könnte das noch ganz lustig werden....

TNG is unumstritten das mit abstand bete was ST je zu bieten hatte .... da passte alles

wenn ein ST 11 kommt mit Riker kommt als Kaptän dann darf auch er auch mal Altern und nich immer den jungen 1. Offizier spielen...vielleicht wird er dann ja auch mal weise  ;D


weiss jemand um was es geht bei ST 10 ich kann mir nix vorstellen  ???
 

[quote author=[MachnKoppzu]Tom24 link=board=Off-Topic&num=1002124564&start=15#18 date=10/06/01 um 12:34:57]
[...]
weiss jemand um was es geht bei ST 10 ich kann mir nix vorstellen  ???
[/quote]


schau mal da: http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Off-Topic&action=display&num=995406208  ;D ;D ;D


<<Neo>>
 
Zurück
Oben Unten