S: jemanden der mir nen 1700+ besorgt

Christian18

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.04.2002
Beiträge
7.827
Renomée
0
Also ich suche jemanden der in der Stadt wohnt und mir äußerst schnell einen 1700+ besorgen kann und nicht ein Heidengeld dafür verlangt.

Also so 70€ inkl. würde ich zahlen, die gibts ja überall für 60€. Bitte meld sich jemand. Ich würde zwischen 2 und 4 nehmen, sie müssten aber am Montag losgeschickt werden, von daher brauch ich jemandem der mir vertraut.

Bitte melden :-[

Mfg
Christian
 
Einfach irgendeinen oder einen bestimmten, z.B. TBred B...

Toonfish
 
Nein es sollen bestimmte sein. T-Bred B DLT XPMW aus der 8., 9., oder 10. Woche.

Mfg
Christian
 
Dann kann ich leider nicht helfen... :(

Toonfish
 
Mhh mist, es gibt hier doch so viele Leute die in der Stadt wohnen denke ich mal. Die haben nur 5min bis in den PC-Laden :-[

Mfg
Christian
 
Tjo, ich könnte bei mir inner Stadt schauen, allerdings bin ich Montag bis donnerstag weg. Könnte also frühestens Freitag schauen ;D.

Desweiteren kann ich auch nicht das Geld für 2-4 CPU's auslegen ;D

Hättest du dich früher gemeldet, wären die schon längst auffen Weg zu dir :\
 
Ja ich habe heute erst erfahren das am Freitag Abend ne LAN hier in der Gegend ist. Freitag ist auf jeden Fall zu spät :(

Bräuchte halt jemanden der Ferien oder so hat und der am Montag morgen gerade um die Ecke gehen kann 2 oder 3 kaufen und sie dann am Montag gleich wegschicken.

Mfg
 
warum bestellste sie nicht online per nachname ? *noahnung*


/€/€ K&M bremen hat noch amds da ... weiß aber nicht wieviele und mit welchen stepping ... besorgen könnt ich die dann schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Online bestellen, naja ich weiß nicht.

KA welche Shops das gepeilt bekommen, das richtige Stepping rauszusuchen und zu schicken. Am liebsten wäre mir es halt wenn jemand die um die Ecke kauft und sie mir schickt. Dann weiß ich das ich mich drauf verlassen kann.

Mfg
Christian
 
Nicht verfügbar!!! Geh mal in den Shop kucken. Wird aber auch zu lange dauern.

Mfg
Christian
 
Wie teuer sind die da? Könntest du die Montag schon losschicken? Also ich brauche auf jeden Fall die DTL XPMW.

Mfg
Christian
 
Original geschrieben von activ3
kosten da rund 60 € pro stück, wenn der support anwortet wäre das möglich

Arbeiten die auch Samstag und Sonntag oder wann denkste könnte der Support sich melden? Danke schon mal für deine Mühe. Schreib mir ne PN wenn du was weist, damit noch Platz im Thread bleibt.

Mfg
Christian
 
Laut Shop haben die nur Palos. Ansonsten würde Thoroughbred dabei stehen.

Mfg
Christian
 
Bei uns im Laden gibts im Moment keine 1700er mehr. Fallen langsam raus.
Angeblich sollen wir auch keine mehr bekommen. Aber wir haben zur Zeit
1800er DLT3C JIUHB da. Ich glaube aus Woche 10 und MPMW. Laut Aufschrift
wären das downgelabelte 2700er. Das Stück zu 68,90 zzgl Versand.
Wenn Du willst schick sie Dir Montag raus. OC-Garantie gibts natürlich nicht.
Shop kriegst per PN!

GreetZ

Nitemare
 
Ich hab einen JIUHB, der lässt sich auf 2200 mhz takten ohne problemos :)
Genaues Stepping weiß ich nicht, vielleicht willst du ja den haben
 
Original geschrieben von xMeSSiaHx
Ich hab einen JIUHB, der lässt sich auf 2200 mhz takten ohne problemos :)
Genaues Stepping weiß ich nicht, vielleicht willst du ja den haben

du hast nen 0303 DUT3C XPMW, das weis ich weil ich den selben hatte! :)
 
hehe langsam verzeifeln hier alle mir inkl. die dinger bekommt man einfach nicht mehr, ich beis mir schon in den arsch das ich bei eteque nicht alle 6 bestellt habe, nur weil ich geizig war :(
Bei Nordpc gibt es auch die xp 1800 dlt3c, es wird noch drum gestritten wie gut die sich ocen lassen. Aber wie war dsa no risik no fun :)
 
@Rommel

jo ich warte.

@xMeSSiaHx

ich bräuchte einen DTL aus der 9. Woche oder so.

@Kojak

Wenn die 1700+ nirgendwo mehr erhältlich sind muss es ja andere downgelabelte Prozzis geben, die sich genau so gut übertakten lassen.

Mfg
Christian
 
ja der 1800+ geht genauso weit .... da steht der multi nur ne stufe höher halt ....
ist der gleiche Kern wie beim 1700 ....

der Rest ist auch identisch zumm 1700+ auch 1,5 vcore
 
Zurück
Oben Unten