Schweizer meldet euch!

jop, hier.
na die Region sollte man auch noch angeben, sonst ist es nicht so interessant ;)
Ich: Schaffhausen, aber eigentlich schon fast Zürich ;D
 
harhar, ich bin auch noch aus der schweiz (weisst du ja schon)
aber nicht aus so nem scheisskaff wie du  ;) ;) ;D ;D

Rheinfelden, fast Basel.

vielleicht können sich die schweizer member ja mal treffen... wär noch coooool  8) 8)
 
jo, ein CHer FT, das wär mal was... :D :D und die "Ausländer" von Nebenan dürften natürlich auch kommen *lol* *lol* ;D

aber wo bleibt dann der Rest?? Da gibt es doch sicher noch mehr...?!?
 
@[OC-Tweaks]ProphetCHRIS: lool  ;D ;D wenn du nicht gerade wie ein Terrorist aussiehst, sollten sie dich eigentlich auch so reinlassen  ;D
 
[shadow=red,left,300]Schweizer vereinigt euch![/shadow] ;D

Ich komme aus dem Aargau 8)
 
na ja, das mit dem *die schweizer könnten sich dann ja mal treffen* war natürlich nicht anational gedacht  ;) ;)

natürlich dürften die vom andern ufer des Baches auch kommen  ;D ;D ;D

vielleicht kann man sich ja auch mal an einer LAN treffen..... (Play or die www.playordie.ch wär da mein Vorschlag :)

cu vielleicht mal da, aber sonst sicher noch hier im Forum

Haase
 
Ich komme aus Sisseln (Aargau). Schmidi, wo wohnst du? Keine schlechte Idee Haas.  :D
 
@Flash Ich und HaaseXca gehen in Muttenz ins Gymnasium. Kannst uns mal besuchen.
 
[quote author=Flash link=board=Off-Topic&num=1000909443&start=0#8 date=09/19/01 um 21:50:17]
Ich komm aus der nähe von Lörrach.Ist grad neben Basel
[/quote]

:o öh ? ich komm aus weil am rhein ;D kenn ich dich ? ;)
 
@mese
Weil am Rhein ist grad hinter der grenze von Basel in Deutschland.Vielleicht gibt es noch eins in der Schweiz.
In Muttenz wohnen meine Cousinen.
 
bin o ä schwiizer.
aus bern...  (aber ex-zürcher) :-)

wohne zur zeit am bielersee...  ;D
 
@[OC-Tweaks]quaxbernd:

na ja, du bringst ja auch devisen in unser land  ;D ;D ;D
solange das auch so bleibt bist du immer willkommen  8) 8) 8)
ne, wenn du mal wieder in die schweiz kommst, dann sag das mal vorher.. vielleicht kann man sich auch mal in Davos treffen (oder sonstwo)

cya

Haase
 

[quote author=Redcliff link=board=Off-Topic&num=1000909443&start=15#17 date=09/20/01 um 17:38:05]
servus,

da kommen tatsächlich einige von euch dort her, wo unsereins urlaub macht :) :)
[/quote]

*lol* *lol* *lol* ne danke, nichts für ungut ... ::) ::) ::)
 
Am Montag erst wieder zurückgekommen aus dem schönen Graubündner Land, das nächstemal bin ich im August 2002 wieder da! 8)
 
servus,
[quote author=[OC-Tweaks]ProphetCHRIS link=board=Off-Topic&num=1000909443&start=15#20 date=09/20/01 um 20:37:49]


*lol* *lol* *lol* ne danke, nichts für ungut ... ::) ::) ::)
[/quote] na, dann fährst du sicher nicht motorrad, du flachlandtiroler ;) ;)
dann sei dir das verziehen :)
 
[quote author=Redcliff link=board=Off-Topic&num=1000909443&start=15#22 date=09/21/01 um 09:53:14]
servus,
na, dann fährst du sicher nicht motorrad, du flachlandtiroler ;) ;)
dann sei dir das verziehen :)
[/quote]

neee ich fahr kein motorrad, ich wäre viel zu gefährlich für die strassen, ich bin so ein aggressiver autofahrer, da wäre motorrad echt zu heftig, meinst du ich würd mich denn noch überhaupt an geschwindigkeits begrenzung halten?!  *lol* *lol*

habe mir gesagt, das ich diese hobby aus vernunft nicht annehme... ::) :) ;D
 
@ Flash: Mein Geographielehrer würde mich erhängen, wenn er das wüsste! Ich glaube, ich habe Weil am Rhein mit Stein am Rhein verwechselt.  *lol*          Komm uns doch mal besuchen, du weisst sicher wo das Gym in Muttenz ist, oder?
 
Zurück
Oben Unten