BLÖDES THEMA!!!!!!!!!!!

nixwisser

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
431
Renomée
0
aaaaaalso gehen wir mal davon aus ihr müsstet euren kompletten pc abgeben,warum ist ja egal,einfach nur mal so,ihr dürft euch aber ein teil aussuchen das ihr behalten dürft,was wäre das bei euch???

bei mir wärs die HD
 
ist es nicht erstaunlich das leuten so bescheuerte themen einfallen können?so wie mir ;D ;D ;D ;D
 
Behalte das Floppy-Laufwerk, kann man schliesslich in jedem Rechner gebrauchen! ;)
 
Also ich behalte auf jeden Fall mein Gehäuse, da stecken 200 Stunden Arbeit drin. Wenn das jemand haben will, muss er es sich schon aus meinen kalten, toten Fingern holen.
 
das Floppy so als sinnbild für Aufrüstwahn ;) war schon in meinem 286, 386, 586, P200MMX, K6-2 400 und ist nun im Athlon 700 und wird auch in der nächsten Aufrüste wieder an Bord sein.
 

[quote author=[Taktsucht] D`Espice link=board=Off-Topic&num=1002278017&start=0#10 date=10/05/01 um 13:06:50]
Also ich behalte auf jeden Fall mein Gehäuse, da stecken 200 Stunden Arbeit drin. Wenn das jemand haben will, muss er es sich schon aus meinen kalten, toten Fingern holen.
[/quote]

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

so geht es mir auch, ausserdem ist mein pc eine einheit, da wird nichts rausgefriemelt !!! 8-( 8-(

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
Trotzdem würde ich gerne wissen, warum ich meinen PC auf einmal abgeben müßte...
Außerdem war vom PC die Rede, mein TFT bleibt selbstverständlich ebenso wie mein Gehäuse in meinem Besitz.
 

[quote author=[Taktsucht] D`Espice link=board=Off-Topic&num=1002278017&start=0#10 date=10/05/01 um 13:06:50]
Also ich behalte auf jeden Fall mein Gehäuse, da stecken 200 Stunden Arbeit drin. Wenn das jemand haben will, muss er es sich schon aus meinen kalten, toten Fingern holen.
[/quote]

Wo wohnst Du nochmal ??  ;D ;D *buck* *lol* *lol*


<<Neo>>
 
Netter Versuch, aber ich wär doch ziemlich blöd wenn ich dir verraten würde das ich bei München wohne, oder meinste nicht? ;D
 
ich würde nur das Geld behalten, das ich beim Verkauf des PC bekommen habe... und als "Grundstock" für nen BESSEREN PC nehmen...

8) 8) 8) 8)
 
Also meinereiner würde die Lüfter behalten *Lüfterfetischist*, die kann an schließlich immer gebrauchen  ;D ;D ;D

(Sommer etc.)
 
Hi

ich würde auch das Case und vor allem die Lüftersteuerung+Temperatursensor (hab ich auf eine Platine gemacht und deshalb gehört das zusammen) behalten.

Wenn ich mich wirklich für eins eintscheiden müsste würde ich Lüftersteuerung+Temp.sensor nehmen. Das kann ich notfalls auch in ein neues Case einbauen.

Andere Komponenten, die ich beim nächsten Rechner auch behalten werden.

Creative SB-Live 1024
Creative FourPointSourroundSystem 1000
Microsoft Intelli Explorer
Diskettenlaufwerk
Netzwerkkarte
Meinen Grakakühler, den DP5-5H51 von CoolerMaster. Ist eigentlich ein Sockel A Lüfter für CPUs bis 1Ghz, aber wenn man an der richtigen stelle Löcher reinbohrt passt der überall drauf.  ;)
 

[quote author=[AMD]Feuerspucker link=board=Off-Topic&num=1002278017&start=15#16 date=10/05/01 um 21:47:05]
Hmm, schwierige Frage.
Am meisten Wert ist der Bildschirm.
Um die Barracuda IV wäre es auch schade.
[/quote]

Scheinst echt verliebt in Deine Seagate zu sein, fällt langsam auf! ;D
 
Ja und ??  :D :D as glaubst Du wiiieeee sehr ich meine IBM DJNA liebe... hachja.. dieser Klang.. schöööööön  ::) ::) :)


<<Neo>>
 
Zurück
Oben Unten