F: Wer kommt demnächst bei K&M vorbei ??

Plasson

Grand Admiral Special
Mitglied seit
07.01.2002
Beiträge
3.120
Renomée
0
Hallo,

kommt jemand zufällig demnächst bei K&M vorbei ??

Wenn ja, dann könnte er mir was mitbringen ;D ;) !!

Ne also mal im ernst, ich will mir ne Radeon 9700NP zulegen, allerdings sollte die den Samsung Ram mit 2,86ns (K4D26323RA-GC2A) drauf haben.

Hab jetzt sehr oft gehört das den Ram die Karten von Sapphire drauf haben.

Dies Karten wurden öfters bei K&M verkauft und daher besteht da die hoffnung, das da wo es herkommt noch mehr ist ;D .

Hier erstmal die Karte: http://www.kmelektronik.de/root/shop4/auswahl.php?ArtNr=4006

Die Karte ist Bulk aber mit aller Kabelage.

Lt. Verfügbarkeit ist die Karte noch in den Ladengeschäften von Augsburg, Berlin-Charlottenburg, Böblingen, Bremen, Essen, Heilbronn und in Sindelfingen zu haben.

Könnte da mal jemand nachfragen und dann evtl. nach Rücksprache mit mir die Karte für mich kaufen und ich überweise dann demjenigen den Betrag auf sein Konto (gegen "Vorlage" des Kaufbeleges).

Wobei man das ja, wenn sich jemand findet alles im nachhinein besprechen kann.

Plasson
 
Ein kleiner TIP.

Ruf einfach in der Versandzentrale in Magstadt an. Die helfen Dir mit Sicherheit weiter.

Tel. 07159 / 943-111
 
Hmm, meinst du die können mir auch sagen was die Karten fürn Speicher drauf haben ?
 
Nein, das denke ich nicht. Und wenn, dann nur durch einen Anruf in die Technik oder direkt in einem Shop. Wobei das letztere eher das Unwahrscheinlichere ist. *kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten