P3Dnow T-SHIRT BESTELL THREAD

ProphetCHRIS

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.05.2001
Beiträge
9.318
Renomée
243
Standort
Taipei
also, um es dem ICEMAN das mal ein wenig einfacher zu machen

postet hier doch jeder der ein t-shirt oder ein pullover haben will!!

also denn heinschreiben:

GRÖSSE

FARBE

T-SHIRT ODER PULLOVER

wenn hier alles steht denn kann der gute ICEMAN mal einen kosten voranschlag machen, oder eben über mail....OKEEEEE

bei fragen in den alten thread schreiben, hier AUSSCHLIESSLICH nur bestellungen !!!!

richtig alles? ;D ;D
 
Es hatt sich was geändert.  Siehe unten.
 
ICEMAN kann einen Preis erst feststellen, wenn die gewünschte anzahl von T-Shirts oder Sweatshirts(Puullii's ;) ) feststeht

je mehr bestellen desto preiswerter halt

schwarz als textilfarbe ist festgelegt

vorne:
master1.jpg



und der backprint:
vorschlag3.jpg



wie bereits geschrieben einkleidungswünsche an ICEMAN per mail
ch_gaedtke@yahoo.de
 
also leude, nehmts mir nich übel, aber ihr wollt doch nich ernsthaft folgendes:

logo.gif


auf nen schwarzen untergrund mit den übergängen machen ??? da sollte es jedem hobbygrafiker un webdeisgner ja kalt den rücken runter laufen...

ich hab meinen vorschlag nochma aktualisiert un könnte mir das wie folgt vorstellen:

p3d_shirt_logo.jpg


der rücken is voll ok...könnte vll noch ne fetzigere schriftart nehmen, aber von der idee her perfekt ;)

schwarzer pulli un das drauf un dann is vollkommen ;)

auf jeden fall:

1x Pulli schwarz XL - kein bedarf...zumindest nich mit dem motiv...
 

[quote author=EiRoGGe link=board=Off-Topic&num=1002055970&start=0#5 date=10/03/01 um 02:05:46]
also leude, nehmts mir nich übel, aber ihr wollt doch nich ernsthaft folgendes:

logo.gif


auf nen schwarzen untergrund mit den übergängen machen ??? da sollte es jedem hobbygrafiker un webdeisgner ja kalt den rücken runter laufen...

ich hab meinen vorschlag nochma aktualisiert un könnte mir das wie folgt vorstellen:

p3d_shirt_logo.jpg


der rücken is voll ok...könnte vll noch ne fetzigere schriftart nehmen, aber von der idee her perfekt ;)

schwarzer pulli un das drauf un dann is vollkommen ;)

auf jeden fall:

1x Pulli schwarz XL
[/quote]

Der Kuchen ist gegessen, kümmere Dich besser um dieses:

bildEiertanz.jpg


EiRoGGe´s "Eiertanzschule!!  *lol* *lol* *lol* *lol*
 
)(( )(( )((

das sieht dann sowas von verpeilt aus, mit diesen halbausgeschnittenen rändern...aber macht nur...
 
Heh Leute, bitte in den anderen Thread!! Sonst wird das auch wieder so ein Durcheinander hier!


Hallo hier bitte nur die Bestellungen rein, obwohl ja per mail bestellt wird, ähh macht doch was ihr wollt! ;D

Und bitte objektiv mit Kritik umgehen! ;)
 
Sorry Jungs, aber ich ganz einer Meinung mit Eirogge ;). Geschmäcker sind zwar verschieden, aber das Logo mit Rändern  sieht auf schwarzen Hintergrund echt beschissen aus :o. Bei euren Vorschlag müsste ja der Pulli grün sein, damit es zusammenpasst :-X.
 

[quote author=Para_DoXX link=board=Off-Topic&num=1002055970&start=0#10 date=10/03/01 um 14:38:37]
Sorry Jungs, aber ich ganz einer Meinung mit Eirogge ;). Geschmäcker sind zwar verschieden, aber das Logo mit Rändern  sieht auf schwarzen Hintergrund echt beschissen aus :o. Bei euren Vorschlag müsste ja der Pulli grün sein, damit es zusammenpasst :-X.
[/quote]

endlich jmd der mich versteht...un nen pulli in genau dem grünton zu besorgen dürfte in annehmbaren preisklassen ne mittlere katastrophe wern...

mal abgesehn davon, dass grüne pullis kagge aussehn ;)
 
hab noch ne kleine veränderung zum backprint:

p3d_shirt_logo2.jpg


warum denn nich das amd font nehmen ;)
 
denn mach du das eirogge, wenn du den font schon hast, aber das member noch in die mitte zaubern  ;)
 

[quote author=[OC-Tweaks]ProphetCHRIS link=board=Off-Topic&num=1002055970&start=0#13 date=10/03/01 um 16:43:30]
denn mach du das eirogge, wenn du den font schon hast, aber das member noch in die mitte zaubern  ;)
[/quote]

kann nich gerade gucken heute ;) bissn zuviel gezockt gestern ;)
 
Bitte hier rein schauen.
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Off-Topic&action=display&num=1002182226
 
Zurück
Oben Unten