Asus A7N8X Rev. 2.xx-Serie BIOS 1004

elias

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.10.2001
Beiträge
2.244
Renomée
6
Standort
Basel
Asus hat für die Mainbaords der A7N8X-Reihe (nVidia nForce2) neue BIOS-Versionen released. Vorsicht: Die beiden BIOS-Versionen sind nur für die Board-Revisionen 2.xx geeignet! Eine Fixliste ist noch nicht im Umlauf.

<b>Download:</b><br><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20030422115340">Asus A7N8X Rev. 2.xx BIOS 1004</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20030422115341">Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.xx BIOS 1004</a></li>

Weitere Final-BIOS Versionen findet Ihr bei uns in der Planet 3DNow! <a href="/faq/files/index.shtml#biosupdates">BIOS-Datenbank</a>, eine Anleitung zum Flashen in unseren <a href="/faq/bios/index.shtml#flash">FAQs</a>...
 
Habs gleich mal installiert und kann nur sagen, dass jetzt endlich der DUAL-Channel-Modus auch angezeigt wird, wenn er läuft.
Ansonsten habe ich keine Veränderungen feststellen können.
 
Also ich finde es ne schande von asus, dass sie nie sagen was geändert worden ist
 
Original geschrieben von Bidi
Habs gleich mal installiert und kann nur sagen, dass jetzt endlich der DUAL-Channel-Modus auch angezeigt wird, wenn er läuft.
Ansonsten habe ich keine Veränderungen feststellen können.

In wie fern wird der angezeigt?
 
Original geschrieben von Bidi
Habs gleich mal installiert und kann nur sagen, dass jetzt endlich der DUAL-Channel-Modus auch angezeigt wird, wenn er läuft.
Ansonsten habe ich keine Veränderungen feststellen können.
So ein paar (kleine) Pünktchen mehr bei Sandra (Speicher) hats bei mir doch gebracht.
 
HI,

hier mal die Fix Liste

1; Fix A7N8X system fails to resume from S3 when using ATI RADEON 8500DV AGP VGA card

2; Added "Dual Channel mode" or "Single Channel mode" string on POST screen

3; Update CPU frequency table up to 300MHz in BIOS setting

Den zweiten Punkt hat man ja schnell selber gemerkt aber Punkt 3 is doch sehr interessant :-D
 
Zurück
Oben Unten