Mindfactory Vorbestellung

Ph03n!X

Gesperrt
Mitglied seit
12.01.2003
Beiträge
665
Renomée
0
Kann man der Firma Mindfactory über den Weg trauen wenn man per Vorkasse bestellt???

Dauert dann die Lieferung länger als mit Nachnahme?
Schonmal jemand von euch da was per Vorkasse bestellt???
 
Ich hab schon öfters bei denen per Vorkasse bestellt, da eben ab 50€ keine Versandkosten mehr berechnet werden.
Bis jetzt hats immer geklappt.
Dauert natürlich länger als per Nachnahme, da sie erst auf das Geld warten, bis sie was verschicken.
Hat immer ca. eine woche gedauert.
 
Ja da kannste es ruhig machen! Hab da schon bestimmt 15x was per Vorkasse bestellt und hat nie länger als max. eine Woche gedauert!
Bin sogar einmal hingefahren (brauchte dringend ne HDD) - also der Laden ist äußerst seriös :)
 
sehr schön mal wieder danke für deine viele Hilfe Fresh Meat.
Gut dann kann ich jetzt 10 € sparen weil ab 50 € ist ja bei Vorkasse no Versand oder so.
 
2 wochen kannste da aber in kauf nehme

hab vor kurzem bei 3 läden gleichzeitig per vorkasse bestellt

blacknoise
com-tra
mindfactory

bei allen am montag bestellt

alle drei rechnungen waren noch am selben tag bei mir un hab zeitgleich alle drei noch am abend überwiesen

blacknoise lieferung freitag (selbe woche)
com-tra dienstag (die woche drauf)
mindfactory (donnerstar die woche drauf)

allesdings muß ich dazu sage
das ein teil bei mindfactory nich lieferbar war
status stand aber für mittwoch (also in der ersten woche)

naja, ma so en kleiner überblick ;)
 
Wenn du bei Com-Tra per Vorkasse bestellt und denen einen Screenshot der Überweisungsbestätigung schickst, dann schicken die die Sachen noch am selben oder spätestens am nächsten Tag los - ich spreche aus Erfahrung :) Klappt echt bestens.
 
Original geschrieben von GevatterBaer
Wenn du bei Com-Tra per Vorkasse bestellt und denen einen Screenshot der Überweisungsbestätigung schickst, dann schicken die die Sachen noch am selben oder spätestens am nächsten Tag los - ich spreche aus Erfahrung :) Klappt echt bestens.

jup das macht com tra schon seit jahren und hat immer bestens geklappt
 
Hallo,
habe bisher gute 10x bei Mindfactory gekauf, immer gegen Vorkasse, kostet dann ja kein Porto. Bin bis Dato nie betrogen worden und die Liefrung geht dann auch super schnell (wenn die Ware da ist).
Gruß
pq
 
Einaml hat Mindfactory mir versehentlicherweise noch eine Cherry tastatur mitgeschickt - hatte mich schon über dne riesen Karton gewundert, hatte nur nen Platte und nen Brenner bestellt ;D
 
zwar "nur" ne maus
aber für ume? ;D

mir passiert sowas nie
 
Also Mindfactory ist echt gut. Hab da auch schon öfters bestellt und alles wunderbar gelaufen, sogar Reklamation war in Ordnung.
Ein Bekannter hatte sogar mal echt unverschämtes Glück. Hatte sich 2*256 MB DDR-RAM Samsung PC333 bestellt und angekommen sind 2*512 MB *gg* Hat jetzt 1 Gig in seinem Computer drinhocken, für umsonst...
 
jop. mindfactory ist echt in ordnung, dafür nehm ich auch immer wieder gerne den 50km weiten weg auf mich. ;)

(hehe, reklamation vor ort kommt auch geil.)

morgen gehts wieder hin. (großeinkauf;))
 
Hab da auch schon mal was vor Ort reklamiert. Die haben sich nicht mal erkundigt was mit dem Board und der HDD nicht in Ordnung war. Und haben mir ne Seagate 7200.7 für meine Cuda IV geschickt ;D
 
ich mag den laden nicht. support ist zwar ok, aber RAM in ner Klarsichthülle oder CPU mit Alufolie eingepackt muss echt nicht sein.
 
gerade kam Post mit der Soundkarte habe die Annahme verweigert und bekomme jetzt nur eine Verrechnungschrift :(
Hätte lieber das Geld wieder auf dem Konto
 
Original geschrieben von DS_BoneDaddy
ich mag den laden nicht. support ist zwar ok, aber RAM in ner Klarsichthülle oder CPU mit Alufolie eingepackt muss echt nicht sein.

Du magst den Laden nicht, weil du deine Vorkassen-Bestellung da nicht abholen konntest ;)
 
Original geschrieben von DS_BoneDaddy
ich mag den laden nicht. support ist zwar ok, aber RAM in ner Klarsichthülle oder CPU mit Alufolie eingepackt muss echt nicht sein.
da bist du wohl n einzelfall, bei mir war alles sehr gut verpackt (hab schon 3 cpus und 2x speicher bestellt)
 
War ebenfalls sehr zufrieden mit Mind Factory.
Allerdings musst du , wie genannt, gut 2 Wochen bei Vorkasse einrechnen...
Meine letzt Bestellung bestand aus :
6 CPUs
3 Mobos
4 Ram Riegel

mfg
RoNin
 
Zurück
Oben Unten