Half-Life 2 offiziell angekündigt

Campari

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
17.203
Renomée
156
Darauf hat die Spieler-Gemeinde schon lange gewartet. Wie bei der Onlineausgabe der <a href="http://www.pcgames.de/?article_id=161420" TARGET="b">PC Games</a> zu lesen ist, wird Valve Entertainment Half-Life 2 auf der diesjährigen E3 (14. bis 16. Mai 2003) offiziell präsentieren.
Die <a href="http://www.pcgames.de/?article_id=161460" TARGET="b">PC Games</a> spekuliert indes schon über den Erscheinungstermin des lang ersehnten Shooters, der angeblich noch in diesem Jahr ins Presswerk gehen soll.
 
news-1-1050986558.jpg

news-1-1050355421.jpg

image-o-matic.x




*träum*
vielleicht müssen wir so lange auf cs1.6 warten, weil es auf die hl2 engine portiert wird;D
*/träum*
 
Wooooohooooo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *buck*

Dieses Jahrzehnt ist gerettet. :)
 
Das bild mit der Brechstange ist ja wohl nur geil!

man man was hab ich damals an meinem 266er AMD K6-2 gezittert als die Aliens einfielen.

Hello Gordon Freeman, its good to see you!
 
Original geschrieben von cl55amg
half life 2 wird am 16. mai exklusiv auf dem nv 35 vorgestellt

obwohl es wohl maximal ein dx8 spiel ist, was ich auch eher bezweifel
 
wie jetzt?

hab ich was verpasst?

soll das spiel echt schon nächsten monat rauskommen???
 
Hmm. Meistens wird so ein Nachfolger eines beliebten Spiels nicht sehr erfolgreich.

Das Gameplay dürfte sich nicht viel ändern. Die Grafik rechtfertigt den Preis bestimmt nicht.

Nur die Enthusiasten werden das Spiel kaufen und dann feststellen, dass es mittlerweile besseres gibt.
*noahnung*
 
Vorstellung ist ja was anderes als Verkaufsstart (siehe Geforce FX ;D), das dauert schon noch ne Zeit lang bis das Spiel kommt.
Allerdings würde mich schon interessieren wie diese Zusammenarbeit mit Nvidia jetzt genau aussieht...
Chatt (der wo glücklicherweise nie großer HL Fan war und deswegen gut auf ein NV optimiertes HL2 verzichten könnte)
 
HL hat meiner meinung nach noch imer das realistischste bewegungsgefühl

bei allen andren spielen kommt läuft und hüpft man irgendwie anders, irgendwie unrealistischer

HL war auch vor CS schon das von mir am meistgespielte lan/internet spiel


achso, das wird nur vorgestellt
das das spiel bis ende diesen jahres fertig ist, mag glauben wer will


was ist eigentlich mit TF2?
sollte das nicht auch irgendwann mal erscheinen?
 
TF2 ist wohl erstmal auf Eis gelegt, aber es soll noch vor 2005 erscheinen meine ich gehört zu haben ;)
 
Ein Lichtblick am HL Himmel. :D
 
wo ich das gelesen habe das es auf dem nv 35 vorgestellt wird kann ich nicht mehr finden- aber wenn man sich überlegt das nvidia und die half life macher sehr eng zusammenarbeiten...
zum selben zeitpunkt soll auch eine fast fertige version von stalker auf dem nv 35 vorgestellt werden...
 
Original geschrieben von Desti
Soviel zum Thema "Copyright" für Zeitschriften :o
hehehe... ich hab' die seiten ja nicht gescannt und ins netz gestellt. ;D
 
Zurück
Oben Unten