Wo gibt es günstig XP1700+ JIUHB DLT3C

VEB_Big_Daddy

Admiral Special
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
1.486
Renomée
0
Standort
Burkau, Sachsen
HI!

Frage steht im Topic, bzw. wo gibt es das "beste" XP1700 Stepping günstig und wie lautet es?
Mich regt es langsam auf, im Februar habe ich noch 63€ für einen XP1700+ JIUHB DUT bezahlt und jetzt kosten die schon 73€!!!
Ich wollte halt noch einen DLT3C kaufen, bevor es die nicht mehr gibt und die erste CPU kommt in meinen Zweitrechner!

PS: Was kriege ich noch für einen Duron900 mit einem Standardkühler?

MFG

Big Daddy
 
Musst mal bei Com-tra schaun ob sie noch ein haben.

Wenn die jetztige Lieferung verkauft ist werden die aber keine mehr bekommen...
 
Bei funcomputer haben sie auch welche, allerdings für 79€! :o

MfG 8)
 
Viel billiger als bei Com-Tra bekommst du ihn wahrscheinlich nicht mehr da mittlerweile die meisten Händler wissen wie begehrt der 1700+ mit JIUHB DLT Stepping ist und dementsprechend die Preise erhöhen. Kannst ja mal bei einem Händler in deiner nähe vorbeischauen, vielleicht hast du glück und bekommst so noch einen günstig, ansonsten solltest du bei Com-Tra bestellen, dort weist du wenigstens genau was du bekommst.
 
Naja bei www.pcstore.de bekommst du einen 1800+ mit DLT. Kostet 65,90€. Einfach bei der Bestellung hinschreiben: nur ein 1800+ mit DLT und JIUHB Stepping. Falls nicht stoniere ich die Bestellung.

Hat ein Freund von mir gemacht und er hat einen bekommen (vor 3 Tagen)

Wenn nicht könnte ich mal vorbeigehen und fragen.
 
Bei Serhend in Dortmund bekommt man DLTs für 59€ hab ich gesehen! :)

MfG 8) (dem wo das gerade noch eingefallen ist)
 
Wenn es auch 1800+ sein darf kannst du auch hier bestellen. Der preis ist auch noch vertretbar.
 
Servus,

du könntest es auch auf gut Glück bei kmelektronik probieren, die haben angeblich noch beides im Angebot... hab mir 3 Stück bestellt, mal sehen was dabei rauskommt...

Gruß Saturas
 
du könntest es auch auf gut Glück bei kmelektronik probieren, die haben angeblich noch beides im Angebot... hab mir 3 Stück bestellt, mal sehen was dabei rauskommt...

Hab gerade eben die CPU's bekommen, alle drei waren AXDA1700DUT3C xxxxxxx26xxxx JIUHB 0312 UPMW

mit denen kann man nicht sonderlich viel erreichen, oder?
Ich schicke sie am besten wieder zurück oder meint ihr ich bekomme mehr als 60 € bei ebay dafür?

Gruß Saturas
 
Habe mir am Donnerstag einen XP1800+ JIUHB DLT3C bei NordPC bestellt. Wird sicherlich nächste Woche da sein.

@ Saturas

Mein XP1700+ ist auch nur ein DUT3C JIUHB, aber ich komme immerhin auf 2125 MHz bei 1,725 V. Weiter habe ich es noch net probiert. An deiner Stelle würde ich mal alle durchtesten und den besten behälst du dir und die anderen kannste ja immernoch bei Egay reinsetzen! ;D
 
Bei K&M steht extra, das keine CPUs selektiert werden. Ist also reines Lottospielen.
War vor kurzem im Shop, da ich jemanden kenne, aber die hatten keine DLT mehr.
Hab mir grade einen 1800 bei NordPC für 66.49 bestellt.
Mal schauen was geht.
 
So jetzt war ich auch noch bei PC-Spezialist,

50 km umsonst gefahren, die haben keine mehr (angeblich schon lang) und haben auch gemeint, dass es im Umkreis keine mehr geben würde, also ich glaube dass ebay mittlerweile die einzige Bezugsquelle sein wird, da ich schon gehört hab, dass Leute die bei funcomputer einen DLT3C bestellt haben einen DUT3C geliefert bekommen haben, obwohl der da fast 20€ Aufpreis kosten soll!!!

Gruß Saturas
 
HUHU @ All die einen 1700 DLT3C habe wollen

Ich habe mir heute den Prozessor gekauft.

AXDA1700DLT3C 9880407281277 JIUHB 0308MPMW

Bezahlt habe ich 55 €

Wenn es jemanden interessiert wo ich den her habe, guckst du HIER

Ich kann es euch aber nicht sagen wie es mit Online bestellung aussieht, denn ich glaub nicht das einer von euch in der nähe von Düren wohnt.

Ich würd einfach sagen fragt nach dem Prozessor.

MFG Darius
 
Zurück
Oben Unten