Gewinnspiele von K&M, Alternate, usw...

Shifty

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.013
Renomée
0
mal ne kleine Frage, hat da überhaupt schonmal jemand gewonnen ?
Oder is das nur um Kunden zu locken ?
 
Keine Ahnung, ich habe dort noch nichts gewonnen, nur noch mehr Müll im Postfach ;)
 
ich mache unregelmäßig bei km mit aber noch nie ne werbemail bekommen

steht ja auch so da, daß nix kommt

generell bei solch großen firmen gibt es da schon gewinner nur ist die chance etwas kleiner
 
Ich habe mal ein halbes jahr lang jede woche bei KM mitgemacht und für 5 andere auch noch aber noch nie was gewonnen.  8-(

Ist alles nur humbug ;D
 
und was is mit diesem GIGA gewinnzeugs, da geben sie ja sogar die gewinner an, und ein freund von mir hat da sogar mal was gewonnen (nicht dass ich sowas anschaue ::)  :) )
 
Also glaube schon, dass die die Gewinne ausschütten, aber da werden wohl soviele mitmachen, dass die Gewinnchance sehr klein ist. Habe mal ein CD-Paket bei Sunshine Live gewonnen, man was für ein Schrott! :(
 
naja, bei mir kommts mittlerweile, wenn ich wo mitmache nicht mehr auf da an, was man gewinnen kann, sondern, dass man über haupt mal gewinnt.
 
und ich hab auch mal hier beim P3D Gewinnspiel mitgemacht!

*lol* ;)
 
Ja stimmt das P3D Gewinnspiel, habe da aber auch nix gewonnen, aber wenigstens keine Post von denen bekommen ;)
 
ich kann mir nicht vorstellen, dass k&m keine gewinne verteilt, weil das wäre strafbar.
die tatsache, dass man nichts gewinnt, würde ich eher darauf schliessen, das k&m 50.000-60.000 hits am tag hat und wer dann da in während einer woche mitmacht könnt ihr euch ja vorstellen ;D
 
jump.gif
jump.gif
jump.gif
jump.gif
jump.gif



ich hab was gewonnen

http://pcfiles.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=gewinn&action=display&num=1002023553
 
Zurück
Oben Unten