Kann Festplatte nicht löschen noch formatieren

DAN-BEE

Cadet
Mitglied seit
25.04.2003
Beiträge
6
Renomée
0
??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

*noahnung*
HI ich habe eine Samsung SP8004H nachdem mein Netzteil mein Kompletten PC durch geschossen hat leb nur moch meine HDD. Aber diese läßt sich nicht formatieren oder besser gesagt sie läßt sich formatieren und nach den nästen neustart sind alle Dateien wieder da und die Dateinen die raufkopiert wurden wieder weg. Kann mir bitte einer helfen ich habe wirklich keine Ahnung wie so etwas geht. *noahnung*

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
 
Hi , Willkommen im Forum :)
Kann mir auf dein Problem auch keinen Reim machen , aber eventuell hilft ja ein Low-Level Format . Ein Programm dafür findest du auf der Herstellerseite deiner Festplatte . . .
Viel Glück
 
*noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung*

Habe ich alles schon versucht. 6h habe ich low level formatiert. Selbst Progamme die die Daten verschleiern (mit 1 und 0 warlos überziehen) funktioniern nicht.

Aber trozdem Danke :] :] :]


*traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig*
 
Original geschrieben von DAN-BEE
...diese läßt sich nicht formatieren oder besser gesagt sie läßt sich formatieren und nach den nästen neustart sind alle Dateien wieder da und die Dateinen die raufkopiert wurden wieder weg.

Die ist einfach nur im defekt, dass ist alles?!

Was war denn das für ein NT?
 
Original geschrieben von Zwender@AMD
Die ist einfach nur im defekt, dass ist alles?!

Was war denn das für ein NT?


Habe XP drauf gehabt oder besser noch drauf aber es startet nicht wegen eines fehlers.

:P :P " Windows hat PC Runtergefahren um Hardware vor Beschädigungen zu Schützen" :-[ :-[

HDD wurde auf vieren überprüft Ergebniss :NEGATIV

)(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )((
 
Original geschrieben von DAN-BEE
Habe XP drauf gehabt oder besser noch drauf aber es startet nicht wegen eines fehlers.

:P :P " Windows hat PC Runtergefahren um Hardware vor Beschädigungen zu Schützen" :-[ :-[

HDD wurde auf vieren überprüft Ergebniss :NEGATIV

)(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )((

Kennst Du Dich mit DOS aus?? Dann versuch mal folgendes:
1.boote den Rechner mit einer win98 cd.
2.cd win 98.... fdisk aufrufen
3.primäre DOS Partition löschen
4.erweiterte DOS Partition löschen ( falls vorhanden)
5.Primäre DOS Partition erstellen, gesamter Speicherplatz
6.ESC, dann Rechner booten mit der Win98 CD
7.cd win98, format C: /u
8.während der Formartierung schöne Dinge machen...u.s.w.
9. Dann wieder XP draufspielen
Fragen????? Keine???? Und los gehts, Viel Glück ;D ;D ;D
 
Original geschrieben von Carsten Zapfe
Kennst Du Dich mit DOS aus?? Dann versuch mal folgendes:
1.boote den Rechner mit einer win98 cd.
2.cd win 98.... fdisk aufrufen
3.primäre DOS Partition löschen
4.erweiterte DOS Partition löschen ( falls vorhanden)
5.Primäre DOS Partition erstellen, gesamter Speicherplatz
6.ESC, dann Rechner booten mit der Win98 CD
7.cd win98, format C: /u
8.während der Formartierung schöne Dinge machen...u.s.w.
9. Dann wieder XP draufspielen
Fragen????? Keine???? Und los gehts, Viel Glück ;D ;D ;D


Alles schon gemacht. Habe 3 geteilte HDD zu einer zusammen gefast. solange man nicht neu startet bleibt das auch so aber sobald man dies tut. :o :o
.....Ist die alte 3geteilt Platte wieder da mit sämtlichen Daten *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung*
 
Original geschrieben von DAN-BEE
Alles schon gemacht. Habe 3 geteilte HDD zu einer zusammen gefast. solange man nicht neu startet bleibt das auch so aber sobald man dies tut. :o :o
.....Ist die alte 3geteilt Platte wieder da mit sämtlichen Daten *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung*
Ich habe eine dumme Frage. Hast Du die Platte mit NTFS formartiert,
dann mußt Du nämlich die non Dos Partiton löschen und wieder alle 3 Partitionen
zusammenfassen. Diese Probleme habe ich so gelöst, passiert sehr oft wenn PM abschmiert.kannste glauben, ich will auch nicht klugscheißen, eine Fern-Diagnose
ist immer sehr schwer abzugeben. :] :] :] ;D
 
Original geschrieben von Carsten Zapfe
Ich habe eine dumme Frage. Hast Du die Platte mit NTFS formartiert,
dann mußt Du nämlich die non Dos Partiton löschen und wieder alle 3 Partitionen
zusammenfassen. Diese Probleme habe ich so gelöst, passiert sehr oft wenn PM abschmiert.kannste glauben, ich will auch nicht klugscheißen, eine Fern-Diagnose
ist immer sehr schwer abzugeben. :] :] :] ;D


;) ;) ;)
jo habe ntfs und klugscheißer bist du auch nicht aber wenn man versucht die Partition anders als mit non Dos Partition zu loschen sagt fdisk schon bescheid, damit keine Dos Partitionen vorhanden sein. Bin froh über jeden hilfeversuch.


*noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung*
 
Original geschrieben von DAN-BEE
;) ;) ;)
jo habe ntfs und klugscheißer bist du auch nicht aber wenn man versucht die Partition anders als mit non Dos Partition zu loschen sagt fdisk schon bescheid, damit keine Dos Partitionen vorhanden sein. Bin froh über jeden hilfeversuch.


*noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung*

Als letzte Möglichkeit wäre ein Hardwaredefekt nicht mehr auszuschließen, da das
Netztei eventuell eien Überspannung verursacht hat, oh Gott Du armer, Festplatte
ausbauen und ab zum Händler und garnicht erst anfangen, von wegen Netzteil ist
hochgegangen. Solche Kunden sind zwar sehr beliebt, aber was solls. Halt mich
mal bitte auf dem laufenden, würde mich echt interssieren. *kopfkratz *motz*
 
Original geschrieben von Carsten Zapfe
Als letzte Möglichkeit wäre ein Hardwaredefekt nicht mehr auszuschließen, da das
Netztei eventuell eien Überspannung verursacht hat, oh Gott Du armer, Festplatte
ausbauen und ab zum Händler und garnicht erst anfangen, von wegen Netzteil ist
hochgegangen. Solche Kunden sind zwar sehr beliebt, aber was solls. Halt mich
mal bitte auf dem laufenden, würde mich echt interssieren. *kopfkratz *motz*


:-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

hab ich mir schon gedacht. aber ich habe ein paar filme und musik drauf wenn du verstehst. Mit eMule und so ich glaube da bleib ich lieber auf den schaden sitzen oder was... *noahnung* *noahnung* *noahnung*

:-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/
 
Zurück
Oben Unten