Domainvorschläge gesucht

DHFly

Grand Admiral Special
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
2.932
Renomée
0
Standort
WE
Hallöle,
ThreeCom.de möchte den Webspaceprovider wechseln und hat nun die Möglichkeit 3 Domains in Beschlag zu nehmen. Jetzt kommen wir zum Problem, zwei Domains haben wir uns schon ausgedacht, doch an der dritten Variante haperts ein wenig. Uns rauchen die Köpfe, doch uns fällt nichts ein. Zumindest nichts mit dem man sich ins WWW trauen kann ;)
Also die Domain threecom.de haben wir ja schon, eine zweite Idee auch, doch eine dritte nicht.
Wer hat kreative Vorschläge?
Evtl. sollte man aus dem Namen erkennen können das die Seite etwas mit Hardware bzw. PC's zutun hat, ein "threecom" muß nicht vorkommen kann aber, ein "three" kann vorkommen.......
achwas, macht einfach mal Vorschläge

Mist es gibt keine Smiley dem der Kopf raucht... ;D

Habt Dank!
 
hi

Also eine Site, die ich mir schon nur wegen dem Namen öfter zulegen wollte war

www.athlon4you.com

ist sogar noch frei.. ;) aber für euch wohl etwas zu kurzsichtig/-fristig (athlon5, athlon6 usw)...  ;)

greets
 
www.threevomtankstelle.de ;D ;D www.microsoft.de

nee sorry ich hab nur dreck im hirn und bin unfähig ernsthaft zu antworten.

Ähm. könnt ihr eure Domain nicht mitnehmen?
 
Das kann doch nicht alles an Kreativität sein die hier rumschwirrt......

Kaum hat mal etwas nicht mit Hardware zutun da wissen die Jungens nicht was sie sagen sollen...... so ist sie die Jugend von heute  ;D ;D ;) (bitte keine Podiumsdiskussionen jetzt ;) )
 
siehs als wissentschaftl. Beweis.

COMPUTER TÖTET FANTASIE  ;D
 
Hättest du 6 Monate früher gesucht, dann hättest du meine gehabt.
oder auch nicht kommt immer drauf an was man will.
hardware-setup.de  ;D
aber hätte der hund nicht geschissen, dann hätte er den hasen erwischt.

vieleicht findest du ja noch eine oder zwei varianten mit hardware oder änlichem.
 
ThreeCom, FourCom, FiveCom... *g* Ist ausbaufähig, falls noch mehr Domains dazukommen.

Oder vll. ThreeDotOneCom, ThreeDotTwoCom, ThreeDotThreeCom? Zu einfallslos?

Dann vielleicht TeaTreeCom, klingt auch so ähnlich *lol*

Ich geh' jetzt mal einen Happen essen, Kreativität macht hungrig.  8)
 
Moin,
ich habe zur Sekunde die beiden folgenden gecheckt, die sind noch frei.
threecom-europe.de und
threecom-germany.de
8) 8) 8)
 
Holdrio,
wie wäre es mit MyThreeCom (HAR HAR *lol*) ThreeCom-UDSSR (bestimmt noch frei! ;)) DieDreiBlauen ThreePC ThreeNews (oder ähn.) DieBlauenSeiten (könnte problematisch sein) SchreibmaschinenNotDienst  ;) ThreeComGuides 3Comnow (ähn. sind nicht absichtlicht ;D) Nichts-für-Moppetfahrer ;) *lol* Die-drei-(ver)Planer ;) 3KnowIt 3Holdrios Brillen-Putztücher-Fachverkäufer 3Dry2fly ComputerFakten AdvanceNews4U FragenSiehier ;) Three@SETI   .......ich habe das unbestimmbare Gefühl das ich etwas zu spät bin ;D (Was soll’s, der Müll muss aus meinen Kopf)……
 
@[St.] Unheiliger, ein bissi spät bist du wirklich ;) Trotzdem danke, scheinst dir aber wirklich ein wenig Gedanken gemacht zu haben, man kann ja noch ein "paar" Domains nachordern. ;D
 
wie wäres mit www.hardwar3.de hardwar3.com hardwar3guide
hardwar3teq oder son shit?
 
@ DHFly

was hat denn eigentlich threecom so fürn hintergrund, das ihr euch so benennt? so ausm stehgreif hätte ich nix...
 
ich glaube weil es der leute 3 sind die diese Seite gründeten. 3 Mann und ne Computerseite....
 

[quote author=Haltsmaul link=board=Off-Topic&num=1000143367&start=0#14 date=09/27/01 um 21:55:30]
ich glaube weil es der leute 3 sind die diese Seite gründeten. 3 Mann und ne Computerseite....
[/quote]
aso. is ja eigentlich logisch...


hmmmm so als reim hätte ich zunächste freecom.de aber der is wohl nich so gut wa? *grübel* ... threeforever.de? ach ich lass das jetz. um die zeit fällt mir nix mehr ein. werd mir es mal im traum überlegen....*g* n8@ all!
 
Der Thread lebt wieder auf....Wahnsinn!
@Patmaniac, der Name kommt daher, wie Haltsmaul richtig anmerkte, das die Seite von drei Leuten gegründet wurde, die noch dazu alle am gleichen Tag Geburtstag haben, letzteres war aber eher Zufall. Auch wenn es zur Zeit etwas schleift wird es bald mit einem neuen Design und neuem Schwung weitergehen.

@Haltsmaul, bei www.3com.com, hätte ich da irgendwie so meine Bedenken ;D ;D (noch mehr als jetzt)
 
also als frühmorgensidee hätte ich da jetz www.TheThree.com oder vll www.threede.com  ;D neeee... äääähmm www.three4u.com och menno, mir den three gibts nix wirklich was nettes....*grmmmmml* werdet doch vier! das währ leichetr... ;D
 
hey das is es doch! www.three4u.com so, oder in der art... na, wie stehts?
 
bis jetzt kamen ja nur warme semmeln raus,  ::)

ich kann da nur den gOhAsEn empfehlen, den fragst du, und er sprudelt nur so von vorschlägen!! :D
aber nun ein paar von mir erstmal:

www.threetweaks.com

www.threepeaks.com

www.treecom.de

www.threeweeks.com

www.threeprophets.com

www.threespec.com

www.muhaahaa.com

www.three-ops.com

www.tacticalthree.com

www.lunaticthree.com

www.threecpu.com

www.threefourone.com !!!

www.threeforone.com

ich denke sollte erstmal genug sein, sollte wohl nicht mehr so früh aufstehen... wenns nicht reicht gibbets nachschlag!

update, ja l*** mich am a**** !! die sind ja schon fast alle vergeben oben  8-( 8-( 8-( 8-( vielleicht .de .net .tv .info .org noch nicht  :-/ :-/
 
Zurück
Oben Unten