Bin Laden hatte vor Bush zu töten!!

Campari

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
17.203
Renomée
156
http://www.freenet.de/freenet/news/terroranschlag/daten_fakten_hintergruende/genua/index.html

so eine kranke Kreatur. Er wird schon seine Strafe erfahren.
 
hmmm, ich glaub der mag die USA irgendwie nicht... ;)

aber Spaß beiseite, schon krass der Typ  :o :o :o
 
die haben doch da drüben alle den arsch gaaaaaanz weit offen 8-( das hat für mich nix mehr mit glauben zu tun >:(

die amis solln einfach alles wegbomben was es da gibt(is nich viel) und dann ihre seel-einheiten und die deutschen ksk hinschicken und den rest platt machen 8-(

p.s. das mein ich alles ernst
 
War doch wohl klar, dass dies eines der Hauptziele war und auch wohl noch ist! Irgendwann gibt es einen Riesenknall und der ganze Planet fliegt in die Luft!!
 
cool danke jetzt weiss ich auch mal wie die richtig geschrieben werden ;D

und nochma zum lernen:  SEAL
                       SEAL
                       SEAL
 
naja also wenn ihr mich fragt wenn Bush nicht mehr an der regierung wäre wars mir n bisserl wohler.

Aber naja da würde ein Herzinfarkt auch reichen.

Greetz
 
im Moment kann ich net meckern über Bush. Bislang reagiert wohlüberlegt und nciht überstürzt. ich bin positiv überrascht. Da ist ja auch noch Pappis Beraterstab.
LOL. wenn Bush ermordet würde, dann käme der Vizepräsi an die Macht. Dick Cheney ist um einiges härter als Bush. Cheney ist ein richtiger Hardliner.
 
[quote author=[P3D] Scubersteve link=board=Off-Topic&num=1001592350&start=0#2 date=09/27/01 um 15:34:54]
die haben doch da drüben alle den arsch gaaaaaanz weit offen 8-( das hat für mich nix mehr mit glauben zu tun >:(

die amis solln einfach alles wegbomben was es da gibt(is nich viel) und dann ihre seel-einheiten und die deutschen ksk hinschicken und den rest platt machen 8-(

p.s. das mein ich alles ernst
[/quote]


ÖÖhm das halte ich für leicht ... dumm! Die leude, di überleben, haben dannach bestimmt kein hass mehr auf die USA füher oder später wäre dann das was Bibo sacht die folge

War doch wohl klar, dass dies eines der Hauptziele war und auch wohl noch ist! Irgendwann gibt es einen Riesenknall und der ganze Planet fliegt in die Luft!!

naja so far ich bau schon meinen atombunker ;)
 
Zurück
Oben Unten