AMD.de im neuen look

CoolerMaster

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.275
Renomée
0
Die Hompage ist nun im neuen look online
 
die "virtual fab" tour ist echt super, gefällt mir...
die seite sieht auch besser aus als die neue englische seite, dafür bietet sie aber kaum info (nur links zur englischen seite)...

the one
 
Studenten

Bei uns können Sie alles in die Praxis umsetzen, was Sie im Studium gelernt haben. Wie bieten Hochschulabsolventen den perfekten Einstieg ins Berufsleben und das in einer der spannendsten und innovativsten Industriebranchen. Sie werden nicht ins kalte Wasser geworfen, denn wir machen Sie mit entsprechenden Einarbeitungsprogrammen und Training-on-the-Job fit für die Mikroelektronik. Bewerbungen sind das ganze Jahr über willkommen. Stellen Sie sich der Herausforderung bei AMD.

Absolventen der Fachrichtungen....

Elektrotechnik
Mikroelektronik
Nachrichtentechnik
Technische Informatik
Verfahrenstechnik
Physik
Chemie
Wirtschaftsingenieurwesen

goil, da kann ich in 10 jahren (shit nach 4 jahren schule, bin ich ja immernoch nicht fertig  :()gleich mal loslegen!!!!
 
[quote author=mattuh link=board=Prozessoren&num=1001526631&start=0#2 date=09/26/01 um 21:47:15]
Studenten

Bei uns können Sie alles in die Praxis umsetzen, was Sie im Studium gelernt haben. Wie bieten Hochschulabsolventen den perfekten Einstieg ins Berufsleben und das in einer der spannendsten und innovativsten Industriebranchen. Sie werden nicht ins kalte Wasser geworfen, denn wir machen Sie mit entsprechenden Einarbeitungsprogrammen und Training-on-the-Job fit für die Mikroelektronik. Bewerbungen sind das ganze Jahr über willkommen. Stellen Sie sich der Herausforderung bei AMD.

Absolventen der Fachrichtungen....

Elektrotechnik
Mikroelektronik
Nachrichtentechnik
Technische Informatik
Verfahrenstechnik
Physik
Chemie
Wirtschaftsingenieurwesen

goil, da kann ich in 10 jahren (shit nach 4 jahren schule, bin ich ja immernoch nicht fertig  :()gleich mal loslegen!!!!
[/quote]

Hi Mattuh,
Deine Hompage ist echt klasse, schon viel gelernt in der Schule, respekt !! 8)  *lol* *lol* *lol* *lol*
 
Wie heisst denn die URL?
 
Zurück
Oben Unten