Massenbestellung Twinmos/winbond

Coolzero2k1

Guest
Mitglied seit
01.07.2002
Beiträge
164
Renomée
0
Ja also ich habe mich mit meinem chef so arrangiert das ich falls nachfrage besteht, ne massenbestellung von twinmos winbond speicher machen kann!

Preise wären wie folgt:


256mb Twinmos/winbond pc400 ( Winbond 5ns bh-5 chips druff)

Preis: standart 49€/stück + versand, wenn 10 leute oder mehr zusammen kommen, bekommt ihr sie für 45€/stück + versand!

512mb Twinmos/winbond pc400 ( Winbond 5ns ch-5 chips druff)

Preis: standart 99€/stück + versand, wenn 10 leute oder mehr zusammen kommen, bekommt ihr sie für 95€/stück + versand!


Versandkosten sind 4€ per Vorkasse oder 7€ per nachname jeweils bis 1000€ versichert!

Ich biete diesen service in mehreren foren an, also sollten sich schon 10 leude finden lassen ;)
 
1.! :D

Aber 95 € + 4 € Versand für finde ich ein bisschen happig! :(
 
GUt also ich sehe grade, das komplett.de noch etwas billiger ist, jedoch komm ich da leider mim preis net hin!
DIe nehmen ganz andre mengen ab usw. ausserdem haben die nen höheren versand und da kannste nur per kreditkarte zahlen!
Und 10 leute lassen sich jawohl locker finden!
 
der Versand wird doch durch alle Besteller geteilt, oder willst du von jedem 4 € haben ? :P
 
solche massenbestellungen klappen in der regel nie

aber man soll die hoffnung ja nie aufgeben
 
komplett bietet demnächst alternativ auch nachnahme bestellungen an:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=17237

die preis sind echt etwas happig, vor allem da man die riegel bei komplett.de für 43€ (256mb bh5/ch5) bzw. 85€ (512mb ch5) bekommt. nicht böse gemeint aber bei solchen preisen machen sammelbestellungen keinen sinn vor allem da man jetzt (oder sehr bald) bei komplett auch per nachname bestellen kann. und bis die sammelbestellung abgeschlossen ist sind die riegel bei komplett wieder ein paar € günster.
 
Naja war ja nur ein Angebot! :-X

Die dinger wären vom groß Händler zu mir in die Arbeit gekommen, und ich hätte die weiter an euch geschickt! Naja man kanns net allen recht machen!
 
Naja 99€ für nen Riegel ist echt happig. Hier im Forum werden sie unter 90€ verkauft genau wie bei ebay. Und in Geschäften gibts sie auch manchmal schon billiger. Und wenn sie vom Großhändler kommen müssten sie noch einiges billiger sein.

Mfg
Christian
 
Der Wille wäre schon da, aber wenn die 512er bei cheeep.de/nenotec.de auch nur ~87 Euro kosten, wieso soll dann jemand ewig warten bis die Sammelbestellung abgewickelt ist?
Wenn der Krempel direkt ausm Großhandel kommt, müssten doch Preise um 80 Euro pro Riegel drin sein!

Wenn´s mal soweit ist: PN an mich... ;D

mfg
 
Zurück
Oben Unten