Opera 7.11 Final für Windows

suppenzorro

Grand Admiral Special
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
12.779
Renomée
97
Standort
7 Weltmeere
Auf den FTP-Servern von <a HREF=http://www.opera.com Target="b">Opera</a> findet man seit heute Nacht die Version 7.11 des beliebten Alternativbrowsers für Windows. Momentan gibt es die neue Version nur in der englischen Fassung und es existiert auch noch kein offizielles Changelog, welches aber als bald nachgereicht wird.

<b>Download:</b><br><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20030509130609">[Windows | englisch | ohne Java]</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20030509130610">[Windows | englisch | mit Java]</a></li>
 
bis jetzt sind mir nur 2 sachen aufgefallen:

-erweiterte einstellungsmöglichkeiten (u.a. menu)
-neue insert-optionen(personal und etwas anderes, was jetzt komischerweise bei mir "ausgeweißt" ist)

der smilie-bug vom opera ist immer noch vorhanden
 
ich glaub da warste ein bissel zu schnell :]
"Sorry but Opera 7.11 is still not released - the first build had bugs that was detected in the last moment :(
A new build will be released ASAP - please stay tuned for some more days.
Thanks to my.opera.com forum users for reporting the bug so quickly :)"
source

ich würd eher auf den offiziellen release mit changelog warten :)

jetzt hatter die news gelöscht... :( *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, danke, news ist dann erstmal gelöscht, den thread behalte ich trotzdem erstmal bei, vielleicht erscheint die gefixte version dann schneller als gedacht

wer es nicht aushalten kann und die VERBUGTE version (soll wohl probleme mit dem passwortmanager geben) testen will:

http://mina86.home.staszic.waw.pl/ow32enen711.exe
 
Original geschrieben von Firehawk


jetzt hatter die news gelöscht... :( *lol*

natürlich, warum soll ich ne news zu einer version online stellen, wenn diese verbugt, zurückgezogen und offiziell nicht download-bar ist?

seih froh, daß ich den thread nicht gleich mitgelöscht habe:P:)
 
irgendwie isser schneller als 7.10. auch werden jetzt seiten komplett geladen. ich hatte mit der 7.10 öfters das prob, dass seiten nicht richtig oder nur nach reloadbutton drücken komplett zu sehen waren.
imo ein schritt nach vorn.

hat jemand bemerkt, ob er immernoch hier und da zwei anstatt einer seite zurückspringt ?
 
Original geschrieben von StrgAltEntf
Gleich mal runterladen :)

Changelog gibt's inzwischen auch.

danke:)

@mapel:
der zurück-bug scheint endlich gefixt zu sein, im 3dc-forum (wo er am häufigsten bei mir auftrat) bemerke ich ihn jedenfalls nicht mehr
 
Der Link zum Changelog funzt auch ned !
 
Ich denke das hier sagt alles:

Looks like you will have the right to play with the Windows version over the weekend. There will most likely be at least one more release candidate before launch because of the search dropdown not working

Johan.
(for the Windows team)
 
Schon wieder offline genommen?!?

Mir sind bisher keine Fehler aufgefallen ??? :-/
(jedenfalls keine neuen -> der Zurück-Bug schlägt bei mir immer noch zu)
 
Hallo Ihr!

Opera 7.11 ist wieder auf dem FTP-Server von Opera.

Alle die Opera 7.11 ungefähr VOR 18.00 Uhr runtergeladen haben, besitzen Build 2879.

Jetzt ist es Build 2880. Daher auch das neue Changelog!!!

Ciao, Eisbär
 
hmm, sind die bugs denn so gravierend, das man uns vor diesen versionen schützen muss? weil ich finde den downloadbug an sich schon ziemlich arg und der ist seit einigen monaten drin :/
 
Original geschrieben von Dymas
hmm, sind die bugs denn so gravierend, das man uns vor diesen versionen schützen muss? weil ich finde den downloadbug an sich schon ziemlich arg und der ist seit einigen monaten drin :/

hö ? nix gemerkt. ich zieh auch öfters grosse files mit opera neben dem surfen. 170 mb zb nolf2 mp demo. alles ohne probs.
 
downloads werden oft einfach abgebrochen und als fertig angezeigt, obwohl noch gut was fehlt. das einzige, was man dann noch machen kann, ist von vorne anfangen.

dieser bug ist aber bekannt, wenn man sich in den foren der opera seiten ein wenig umschaut, ich bin leider nicht der einzige, der davon betroffen ist :(
 
Original geschrieben von Eisbaer
Hallo Ihr!

Opera 7.11 ist wieder auf dem FTP-Server von Opera.

Alle die Opera 7.11 ungefähr VOR 18.00 Uhr runtergeladen haben, besitzen Build 2879.

Jetzt ist es Build 2880. Daher auch das neue Changelog!!!

Ciao, Eisbär

dann könnten sie auch ruhig wieder das changelog online stellen, wat machen die da bloß?
 
ich hab grad im taskmanager gemerkt dass mein Opera 7.10 knapp 400 MB braucht !!!
Gut es waren 4 Seiten offen und Opera lief auch schon ein paar Tage, aber das kann doch nicht normal sein.

Handelt es sich dabei um einen Bug? Kommt der in 7.11 nicht mehr vor?
Oder bin ich hier der einzige dem das passiert?
 
du kannst unter den einstellungen->history and cache->memory cache die maximale größe einstellen;)
 
Zurück
Oben Unten