V: Radeon 9500 Pro (Versuch 2)

_Zwen

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
43
Renomée
1
Standort
Witten
Hallo!

Nachdem mein anderes Posting hier plötzlich geschlossen war, nun hier meine Antworten darauf.

Es sollte nie eine Auktion werden. Wenn ich eine hätte haben wollen, und mit der Karte Geld machen wollte, hätte ich sie bei eBay angeboten und mir Leute angagiert, die den Preis hochtreiben. Aber das ist nicht meine Art. Ich hatte eine Preisvorstellung angegeben und derjenige, der zuerst Interesse bekundet ist halt dran. Hatte sogar gedacht, daß ich die Karte nicht los werde, weil der Preis zu hoch ist. Hab ich mich getäuscht............

Also, nicht sauer sein. Ist halt meine Art Geschäfte zu machen. Sonst hätte ich von vornherein gefragt: Wer bietet mehr.

Sven
 
Hi,

Wenn der Preis von 155,- incl. Porto noch steht dann schlag ich zu !

Geb mir bitte bescheid !

Gruß

EDIT:
Ist die Karte bulk oder Retail ? Zubehör komplett dabei ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,,

DAS war schon klar. Doch wenn die Karte verkauft ist wird geschlossen.

DAS ist immer so.

Also warum ein neuer Thread ?

Gruß

Rommel
 
Original geschrieben von Rommel
Also warum ein neuer Thread ?

wahrscheinlich wollte zwen in seinem thread einfach ne erklärung zu seiner konsequenz geben, die ich überrings sehr gut finde. also beim nächsten mal net so schnell die threads schließen bzw erst wenn threaderöffner schreibt "bitte schließen" o.ä. ;)

im übrigen gehört der thread entweder an den anderen ran oder in den "rund um den marktplatz"- teil
 
Moins,,

naja, wenn es eindeutig ist das der Deal gelaufen ist schliessen wir grundsätzlich.

Warum ? Ganz einfach.

Seit wir den Fall hatten das einer Ware verkauft hat , kassiert aber nicht geliefert hat und dann auch noch alle seine Threads gelöscht hat sind wir vorsichtiger geworden.

Sobald die Teile CLOSED sind , kann man die nicht mehr verändern. So hat man für den Fall der Fälle immer noch einen Beweis.

Und hier war der Abschluss OFFENSICHTLICH.

Also ;) Sicherheit geht vor ;)

Gruß

Rommel
 
ich glaub das ding ist jetzt schon gegessen zwen oder irre ich mich ?
 
ich glaub das ding ist jetzt schon gegessen zwen oder irre ich mich ?

weil ich war ja der zweite bieter in deinem post
 
Tach.

@ Rommel

Für mich war der Deal noch nicht gelaufen, da ich ja eine Deadline von 18 Uhr hatte. Da mir mein letzter Kollege aber nun auch abgesagt hat, kann dieser Thread nun JETZT GESCHLOSSEN werden. *buck*


@ Denyo

Werde versuchen Fussabtreter per eMail zu erreichen. Sollte er doch noch abspringen, melde ich mich bei Dir. Aber ich denke, er nimmt sie.

bis dann

Sven
 
Zurück
Oben Unten