DFI kommt mit "Lanparty" Mainboards

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Mit einer neuen Serie von Mainboards mit VIA KT400A und nForce2 400 Ultra Chipsatz will <a href="http://www.dfi.com" TARGET="b">DFI</a> im Endkundenmarkt endlich einen Fuß in die Tür bekommen. Die Mainboards glänzen weitestgehend mit Vollausstattung und Zielgruppenspezifischen Gimicks wie im UV-Licht fluoreszierenden PCI-Slots und Rounded Cables. Hier auf einen Blick die wichtigsten Features der Boards:

<u>LANPARTY KT400A</u><ul>- VIA KT400A + VT8235CD
- FSB200/266/333
- max. 3 GB DDR400 RAM
- Award-BIOS
- AGP 4x/8x
- 5 PCI Slots
- Onboard AC97 6 Kanal Sound
- Dual Onboard 10/100 MBit LAN (VT6103, Realtek RTL8101L)
- Serial-ATA (Marvel 88i8030)
- Firewire (VT6306)
- CPU/DRAM Overclocking in 1 MHz Schritten
- VCore/VDIMM/VAGP/VIO Voltage Control
- CPU Overheat Protection</ul><u>LANPARTY NF II ULTRA</u><ul>- nVidia nForce2 400 Ultra + MCP-T
- FSB200/266/333/400
- max. 3 GB DDR400 RAM
- Award-BIOS
- AGP 4x/8x
- 5 PCI Slots
- Onboard AC97 6 Kanal Sound
- Dual Onboard 10/100 MBit LAN (ICS1893, Realtek RTL8101L)
- Serial-ATA (Marvel 88i8030)
- Firewire (Agere FW803)
- CPU/DRAM Overclocking in 1 MHz Schritten
- VCore/VDIMM/VAGP/VIO Voltage Control
- CPU Overheat Protection</ul>Dazu sollen die Boards noch über ein Online LiveUpdate-Programm sowohl für's BIOS, als auch für die Chipsatz-Treiber verfügen! Ein paar Fotos dazu gibt's <a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&postid=937501#post937501">hier</A>.
 
<u>Foto:</u>

/news_images/dfilanpartyboards.jpg

<a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1052492671">Zurück zur Newsmeldung</a>
 
so langsam seh ich mich echt in meiner einstellung zum extrem-casemodden bestätigt....es ist echt das unkreativste was es gibt!schaut euch das doch nur mal an.. :(
 
Sieht irgendwie billig aus. Wie ein Mainboard von Gut&Günstig oder so... Nichts für mich.
 
ich denke der zwiespalt der beiden gruppen liegt darin das es die eine gruppe als cooles hobby sehen mit dem sie sich identifizieren können und die es gut finden endlich mal was sehr individuelles zu haben und jetzt sauer sind das sozusagen jeder trottel mit 2 linken händen sein case modden kann

und die andere gruppe ist die die sich generell daüber freut wenn cases bunt aussehen. egal obs alle haben hauptsache styisch.

Beides gute ansichten find ich!
 
... und die dritte die massig Geld damit verdient... grummel


fluoreszierende PCI-Steckplätze... früher hat man sich die dinger noch selbst angemalt, ganze Grafikkarte damit umrahmt und was weiß ich nich alles und nu springen schon die Mainboard-Hersteller auf den ModdingZug auf... *grummel*


naja wers kauft soll glücklich damit werden. Ich werds nich kaufen! :(
 
und die 4. Gruppe die Casemodding absolut lächerlich findet :]
 
und die 5. gruppe die case modding im rahmen des erträglichen (window oder sowas) ok findet aber das ganze was da jetzt passiert trotzdem für geld abzocke hält 8-(
 
umm ich persönlich find's casemodding

-verachtenswert, wenn mans macht "um auf der nächsten lan party neidische blicke auf sich zu ziehen" <= PATHETISCH!!!!!!! :[
-ok, wenn mans nicht übetreibt mit dem HÄSSLICHEN und wie gesagt total unkreativem zeug...laser-fangrills ...omg!
-ok, wenn mans macht, um sein case unhörbar zu bekommen (zu der gruppe gehör ich übrigens)
 
In einem normalen Gehäuse sieht man die Geisterbahn-PCIs
nicht. Ansonsten scheinen beide Mainboards nicht eben schlecht
zu sein.
 
kriegt man auch billiger hin...
einfach en UV-Aktiven Edding kaufen und alle sachen die leuchten sollen damit anmalen.
 
Sieht doch echt cool aus. In einem easy Coolermaster Case sieht das sicher heiss aus.
 
hmm, sieht halt einfach nur nach fertig gemoddeter ware aus. nix selbst gemachstes :( dann doch lieber die idde von bankok aufgreifen und selber anmalen. ich bin einfach kein freund von fertig mods.
 
...kann ja kein Modding sein!! Ist ja schon fertig!! :P


Diese art von "casemodding" ist einfach nur schei**e!! Nichts selber gemacht! Wie AMD_Feuerspucker schon sagt.."Die aufgemotzten Proleten GTIs find ich auch nur lächerlich..."
Und das mit den kauf Moddings ist genau das gleiche! *lol*



SELFMADE RULES!!! aber dann auch nur in Massen!!
 
Stimmt schon das mit dem Komerz beim Modding. Ist ja genauso wie wenn man seine KArre fertig modden lässt bei einer dieser WErkstätten. Diese GTI Leute die es selbst gemacht haben mögen affig wirken aber sie haben es SELBST gemacht und aus überzeugung also haben wir das zu akzeptieren und immerhin haben sie auch ein stück individualität ereicht was ja nur geutzuheißen ist!!! Aber fertig modding ist wirklich etwas billiges für 11 jährige pseudos.
 
Wie geht nan ihr ab? Wieso hackt hier auf GTI fahrern rum nur weil hier so hässliche Mainboards gepostet werden die keiner braucht? Fahr auch nen GTI und der is gut einen aufgestylt! Hab alles selber gemacht, bin ich jetzt ein schlechter Mensch weil ich nen GTI fahr *lol* ? Ich find Casemodding auch ned toll aber lass die leute machen was se wollen ... *noahnung*

Ich glaub hier packen es nur einige leute nicht das es jeder sich einfach so kaufen kann. Is aber mit allem so ...

Ausserdem haben die modder zu 90% ihrere Cases nach Anleitung umgebaut oder von irgendjemand abgeschaut!

C ya *noahnung*
 
DFI baut gute Boards. Als 99 der Classic Athlon eingeführt wurde hatte DFI gleich ein sehr stabiles, ausgereiftes Board für den K7 am Start. Wenn die technischen Daten stimmen warum nicht? Witzig ist die Idee allemal. Ich find's gut. :D
 
@Xhybrid


...hat nichts mit nem GTI zu tun!! Du kannst, wenn du willst, bei GTI auch Manta,Calibra,Assi B, Audi Sport,Panda ( *lol* )oder was weiss denn ich alles eintragen!! War nur ein Beispiel... :]

Nicht gleich angepisst fühlen!! ;)

P.S. an der nächsten Ampel kannst du mich in meinem 37kW Fiesta ja mit deinem "Fetten" GTI verblasen!! *mega Lol* ---> Achtung!! Witz!!
 
Mal etwas anderes.

Wenn es technisch so viel hergibt, wie es optisch aussieht, dann wird dieses DFI-Board sicherlich ein Kassenschlager.

Auf jedenfall wird es andere Hersteller dazu anregen, solche optische Feinheiten ebenfalls zu verbauen.
 
zum Board : Von der Ausstattung her optimal !Denke mal es wird auf dem Niveau eines A7N8X Deluxe liegen !

zum Modding : Ich bewundere die Leute, die wirklich alles selber machen aber ich finde auch das man sich mal nen leuchtenden Lüfter oder was weiss ich kaufen kann ! Nicht jeder hat z.B. Bock mit dem Löten anzufangen,Schaltpläne usw.(auch nicht so mein ding).Ich finde jedes Case was gemoddet ist, hat doch immer irgendwie was individuelles oder nicht !?

MfG Duke
 
Zurück
Oben Unten