nForce2 Config-Guide upgedatet

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Unser neuer nForce2 Config-Guide, den wir vor drei Tagen online gestellt haben, hat heute wie angekündigt zum ersten mal ein größeres Update erfahren. Neben einigen zusätzlichen Grafiken und Feinschliffen im Ausdruck, um Mißverständnissen an einigen Punkten vorzubeugen, haben wir auch die Links auf den neuen nForce2 Audio-Treiber hinzugefügt. Ferner wurde ein Punkt zur nForce2-Installation unter Linux erstellt.

Wer den Guide noch nicht kennt oder nun ein Thema entdeckt hat, der auf seinem System Probleme bereitet; hier geht's zum Artikel<ul><li><a href="http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/nf2config/index.shtml">Großer nForce2 Config-Guide (Update vom 9. Mai 2003)</a></li></ul>
 
Guter Service, Hut ab! :)
Aber zum Punkt "Feinschliffen im Ausdruck":
upGEdated ? Ist nicht Dein Ernst, oder? ;D
 
Ich las in eurem Artikel, daß der nForce problehme mir den TwinMOS Speichern haben soll!
Ich habe zwei TwinMOS PC 3200 DDR-DIMM 512 MB m/Winbond Chips
und mein Sys ist der Lidl PC mit 2600+.
Bis jetzt bei 13x 171 Mhz keine Probleme.
Werde demnächst nochmal teiler runtersetzen und versuchen den Speicher höher zu takten. Ansonsten lÄuft alles erste Sahne.

Dune
 
Upgedated ????!???
Das schmerzt in den Augen und in den Ohren (wenn mir jemand so ein Unwort sagen würde)
Empfehle "aktualisiert" als passende Wortwahl

Ansonsten spitzenmäßer Config-Guide - weiter so !!
 
Super Config Guide. Kann ich jedem nur weiter empfehlen der ein Nforce System hat...macht weiter so ;)
 
Tja, was will man machen. Das sind die neuen eingedeutschten Wörter der IT-Generation ;) Memmen ;D
 
Original geschrieben von Dune
Ich las in eurem Artikel, daß der nForce problehme mir den TwinMOS Speichern haben soll!
Da steht, daß der Speicher mit dem Shuttle Barebone Probleme gemacht hat... :) Der war generell etwas "heikel"... :]
 
Original geschrieben von Nero24
...Ferner wurde ein Punkt zur nForce2-Installation unter Linux erstellt.

misstrauisch.gif


ich glaub ich übersetz mal die README-Installationsanweisungen ins Deutsche, dann hat man die Installationsanweisungen für alle x86 Linuxdistributionen . . .

Bullitt
 
Und wo bleibt ein VIA Config-Guide ?
 
Zurück
Oben Unten