Welcher is der beste Online shop ?!?!

Ich kauf meistens bei Mindfactory, bei Vorkasse keine Versandkosten. Hatte noch nie Probleme mit dem Laden.

Servus
 
Original geschrieben von Weeezo
Wärew nett wenn uihr was schreiben würdet. :-*
Wäre nett, wenn du deinen Text mal korrigieren würdest :] :-*

Mein bisheriger Lieblingsshop mit etwas eingeschränkter Auswahl ist pc-cooling. Die Gummibärchen und Case-Sticker in Verbindung mit SEHR gutem Service sind meiner Ansicht nach auch einen gewissen Mehrpreis gegenüber manchem Schleuderpreis-Billigdiscounter wert.
 
Onlineshop nur auf Computerteile bezogen ?
Wäre jedenfalls schwer zu sagen . Habe glaube ich bisher noch von keinem Hardware-Onlineshop gehört über den sich noch niemand beschwert hat .

Ansonsten könnte man aber denke ich Amazon als besten Onlineshop bezeichnen .
Man bekommt seine Sachen immer sehr schnell , die Bezahlung ist unproblematisch , die Versandkosten sind nicht sehr hoch und wenn man mal eine Frage zu einem Produkt hat dauert es höchstens einen Tag bis man Antwort erhält .
 
Also ich hatte bisher noch mit keinem Online-shop Probleme.

Mindfactoy und Amazon sind klasse... sehr schnell und günstig

Frost-Byte hat bei mir ewig mit der Lieferung gebraucht (fast 2 Wochen)

Systemhaus Brockmann hat auch 2 Wochen gebraucht.

Ansonsten ernsthafte Probleme wie beschädigte Ware hatte ich nocht nie.

Ciao Snake_2002
 
Original geschrieben von gavelis

Mein bisheriger Lieblingsshop mit etwas eingeschränkter Auswahl ist pc-cooling. Die Gummibärchen und Case-Sticker in Verbindung mit SEHR gutem Service sind meiner Ansicht nach auch einen gewissen Mehrpreis gegenüber manchem Schleuderpreis-Billigdiscounter wert.

Die Gummibärchen hamse bei meiner letzten Bestellung vergessen. *motz*

Aber Servicetechnisch sind die immer korrekt und unkompliziert. Und so teuer ist PC-Cooling auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten