ICQ - gibts das auch???

Snooyp

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
591
Renomée
0
Standort
KL
Hallo Leute!

Wollte mal wissen ob es bei ICQ auch so eine Funktion wie beim MS Messenger gibt, wo wenn sich ein Bekannter einlogt auch so ein kleines Fenster über dem Tray aufpoppt. Ich hätte gedacht, dass es bei irgendeiner älteren ICQ-Version diese Funktion gab.

thx Snooyp
 
mach dir trillian drauf, kann alles was icq kann, hat noch aim, und einige andere messanger sowie nen irc client drin , sieht besser aus und hat das von dir gesuchte popup :-)
 
Ich nutze trillian auf Arbeit ;-) aber Zuhause möchte ich nur den ICQ-Client nutzen, aber wenn möglich mit der gesuchten Funktion :-/
 
Original geschrieben von Snooyp
Ich nutze trillian auf Arbeit ;-) aber Zuhause möchte ich nur den ICQ-Client nutzen, aber wenn möglich mit der gesuchten Funktion :-/

Ich glaube ICQ bietet diese Funktion nicht. Da musst du wie schon erwähnt worden ist zu Trillian greifen... :)
 
Bei ICQ (Pro) hat man die Möglichkeit, pro Buddy nen anderen Sound zu wählen und auch eine Box aufgehen zu lassen, sofern er online geht. Man kann ihn auch "float" machen, wenn er on ist.

Usermenu - Alert/Accept-Modes
 
Original geschrieben von gavelis
Bei ICQ (Pro) hat man die Möglichkeit, pro Buddy nen anderen Sound zu wählen und auch eine Box aufgehen zu lassen, sofern er online geht. Man kann ihn auch "float" machen, wenn er on ist.

Usermenu - Alert/Accept-Modes

Ich stell mich wahrscheinlich zu dumm an oder ich seh den Wald vor lauter Bäume nicht *buck*
Wo finde ich dieses "Usermenu - Alert/Accept-Modes"? Gibts das auch bei der 2003a? Und was zum T***** bedeutet die "float"? Ist das das, wo diese kleine Blume permanent im Vorergrund bleibt???
 
Das Usermenu ist das, das aufgeht, wenn du nen Buddy anklickst. Kann sein, dass man vorher im Main den "Advanced Mode" aktivieren muss.

Float: Mach mit nem Buddy doch mal drag&drop ;)
 
Original geschrieben von gavelis
Das Usermenu ist das, das aufgeht, wenn du nen Buddy anklickst. Kann sein, dass man vorher im Main den "Advanced Mode" aktivieren muss.

Float: Mach mit nem Buddy doch mal drag&drop ;)

Aaaaaahhh... alles klar!
Jetzt popt wenigstens ein kleines Fenster beim Online-Gang eines Buddys auf :-) aber es könnte ja trotzdem dahingehend verbessert werden, indem der Effekt so ist wie bei dem Messenger oder emule. Aber man(n) kann ja nicht alles haben ;D

Danke für die Hilfe
Snooyp
 
Zurück
Oben Unten