Ntoskrnl.exe nicht vorhanden

Develop

Lieutnant
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
100
Renomée
0
Hi ,

als ich dem letzt meinen PC mit Win XP Prof hochfahren wollte , bekam ich folegnde Fehrlermeldung : NTOSKRNL.exe nicht vorhanden . Also versuchte ich die Datei im Wiederherstellungsmodus von der CD zu kopieren . DOch diesmal bekam ich die Fehlermeldung "Kein Zugriff" . Also formatierte ich und installierte neu . Alles leif gut , bis zum 2. Neustart . "NTOSKRNL.exe nicht vorhanden" . Langsam glaube ich , es liegt an einem Virus , der format c: überstanden hat .

Mfg Develop
 
dann löschen alle deine partitionen mit fdisk. danach startest du neu und gibst am dosprompt fdisk /mbr ein. dann nochmal neustarten, jetzt partitionen erstellen und formatieren. oder einfach mal nen viruskiller drüberlaufen lassen, wie wär das? :-)
 
und vielleicht mal deine platte auf fehler überprüfen und falls übertaktet - mal etwas entschärfen ;)
 
Off-Topic:

find ich ja schon merkwürdig wieviele Fehlermeldungen man bei Xp zu sehen bekommt - kann mich bei W2k nicht an soviele erinnern (wenn überhaupt)....

und alle sagen Xp ist mindestens genauso stabil wie w2k... räusper.
 
Hast du dein Sys übertaktet? Das passiert bei mir auch ,wenn ich den FSB extrem in die Höhe jage. Bei etwas runtertakten ist das Problem dann wieder weg.
 
Zurück
Oben Unten