Festplatte spinnt!

Dr.Ogen

Lieutnant
Mitglied seit
17.05.2003
Beiträge
61
Renomée
0
Standort
Hohenmölsen/Sachsen-Anhalt
ALs ich heut mein neuen Rechner beleben wollte und das Betriebssythem installieren wollte! Musste ich erstmal Formatieren (Festplatte war nicht neu) Diese is nun seit fast 6 Stunden an dieser öden Arbeit! Was tun??? Sie macht neben bei noch komische Ladegeräusche! Bitte um HILFE!!!!
 
Also falls deine Festplatte nicht ein paar Terrabyte groß ist ;) , dann stimmt da was ganz gewaltig nicht. Wird denn nach dem du format eingegeben hast irgendetwas auf dem Bildschirm angezeigt ?
Wenn du die Möglichkeit hättest die Festplatte an einen anderen (kompletten) PC zu hängen, würde es alles vereinfachen und beschleunigen, aber wenn das Teil sowieso komische Geräusche macht, dann ist sie wahrscheinlich eh hin.
 
in meinem andern Rechner geht das auch nicht viel schneller! Wenn die bis morgen nicht formatiert is, dann wird ich auch sagen, dass sie im Arsch is! Ach übrigens sie hat 41 GB
 
Original geschrieben von Dr.Ogen
in meinem andern Rechner geht das auch nicht viel schneller!
Wenn du unter Win formatierst, sollte es doch deutlich schneller gehen. Außerdem könntest du auch gleich einen Intensivtest mit Scandisk machen um zu sehen, ob das Teil überhaupt noch i.O. ist.
 
Zurück
Oben Unten