was ist der beste deto zu zeit ?

Sharke

Admiral Special
Mitglied seit
27.01.2002
Beiträge
1.749
Renomée
3
Standort
Dresden
hi ho,

wollte mal wissen was so der beste deto zur zeit ist ?

und ich habe mal ne frage bei dem 43,51 giebts dann den bug wenn man spielt und ein msn status fenster wie (der hansi hat sich angemeldet) kommt das er da aus dem spiel rausgeht und nach verschwinden des fensters wieder rein ?!
 
Hi!

Ich denke..,bei dieser Frage wirst Du sicher einige sehr unterschiedliche Antworten bekommen. ;)
Da hat so jeder seine eigene Meinung zu.

Ich bin mit dem neuen Treiber(44.03) bislang jedenfalls sehr zufrieden.

Heinrich Witt
 
Ich bevorzuge die Omega-Driver vom Detonator 43.45. Ist der schnellste Detonator kombiniert mit besserer Bildqualität in dieser modifizierten Variante.
 
Original geschrieben von Qizzy
Ich bevorzuge die Omega-Driver vom Detonator 43.45. Ist der schnellste Detonator kombiniert mit besserer Bildqualität in dieser modifizierten Variante.

Nach diversen Deto Versionen die ich probiert habe, kann ich dem nur zustimmen!!! 8)
 
Haben die Omega-Treiber eigentlich ein eigenes Einstellungs-Menue oder sind nur die eigentlichen Display-Treiber modifiziert ,und wie siehts mit der Ausgabe z.B. am TV aus (beim herkömmlichen Detonator bekanntlich nView)?
 
bin mit dem 41.09 sehr zufrieden. alles läuft, performance ist auch ok und gute qualität.
Aber das sieht jeder wirklich etwas anders.

MfG
Cosmo
 
Original geschrieben von Denina
Haben die Omega-Treiber eigentlich ein eigenes Einstellungs-Menue oder sind nur die eigentlichen Display-Treiber modifiziert ,und wie siehts mit der Ausgabe z.B. am TV aus (beim herkömmlichen Detonator bekanntlich nView)?

Das sind nur modifizierte Treiber die eine bessere Bildqualität bei geringen Leistungseinbruch haben. Ansonsten sind sie identisch!
 
Und wie gering ist dieser Leistungseinbruch?

MfG 8)
 
Habe die 43.45er drauf. Die sind gutmütig, schnell genug und alles läuft sauber drauf...die Det.FX machten Fehler.

PS: Hatte früher auch mal die Omegatreiber getestet. Hatte mich einlullen lassen von wegen besserer Garfikqualität bei geringem Leistungseinbruch. Totaler Blödsinn!
Die Grafik war um einiges schlechter als vorher, besonders unter D3D. Und auch sonst waren die Treiber der letzte F***! Laß lieber die Finger von diesem zusammengehackten Mumpitz...
 
gibt es überhaupt ein 40er Deto der Filme über TV out darstellt? ;) soviel zum Thema gute Treiber...
 
Zurück
Oben Unten