TMPGenc und MVCD!

Ghostjam

Vice Admiral Special
Mitglied seit
26.12.2001
Beiträge
735
Renomée
2
also das umwandeln von AVI in MVCD(130 min film auf einer cd) klappt gut nur leider kann ich nirgend die größe vom endprodukt eingeben so das ich immer 900-1700mb grosse files bekomme. die option wo man das normalerweise einstellen kann ist grau. wo kann ich jetzt die grösse auf 700mb runter schrauben?
 
!? nu sagt ma an! macht sich hir keiner MVCDs?

nu aber zackzack:)^^
 
du kannst die file größe nicht angeben, weil das MVCD prinzip variable bitrate benutzt. du kannst nur in etwa eine bitrate/quality vorgeben.
 
em ja:), aberder film sollte schon auf 1ne cd passen,dazu ist das mvcd format ja da!?

was bringts mir wenn der avi fiele nach dem konvertieren 1,7 GB hat?da kann man ja gleich in SVCD konvertieren.also irgendwie muss man das doch einstellen können.
 
ok jetzt gehts. anscheinend funzt es nur ohne wizzard.noch dazu muss man den fiele zuerst laden und denn das template,denn gehts auch lol

ps:lag auch am template! mit dem templates von http://www.onecs.de/ funzt es kickass!^aus na 719mb(124min) grossen avi ne 558mb grosse Mvcd gemacht! und das beste daran ist das die qualli noch nen tuck besser ist^^

MVCD 4 ever^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten