S: Jemanden, der gut zeichnen kann

Alienqueen

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
986
Renomée
1
Hi,

ich suche jemanden, der gut zeichnen kann. Es soll ein Tatoo werden. Das Motiv geht in Richtung Biomechanik.

Gruss A.
 
Nochwas zur Ergänzung:

Falls Biomechanic zu umfassend war: im Stile von H.R.Giger (Species, Alien,...)

A.

PS: Ich habe auch schon genaue Vorstellungen, wie das Bild aussehen soll und wie groß es sein soll. Es fehlt halt nur noch jemand, der es umsetzen kann. Ich könnte das auch im Studio machen lassen, möchte mich aber ungern jetzt schon festlegen.
Die Auswahl des Studios erfolgt, wenn das Bild fertig ist und ich mir dazu dann gleich den Preis mit nennen lassen kann. Das soll aber nicht heißen, dass ich nach dem Preis entscheide. Qualität ist Voraussetzung!
 
Naja, ich denke mal du willst schon was qualitativ hochwertiges. Und sowas kostet Zeit. Bezahlst du auch für Entwürfe, die dir nicht gefallen? :)
 
Vielleicht findet sich ja jemand, der es aus Spass an der Freude macht.
Immerhin laufe ich dann ja auch Werbung ;)

Ich könnte denjenigen ja auch mal zu mir einladen (Dresden). Sogar zu AMD könnte ich ihn mit reinnehmen, da wir im Juni einen sogenannten Familyday habe, zu dem auch mal Angehörige und Freunde kommen können (bis zu 3 glaube ich).
Was allerdings für die Öffentlichkeit zugänglich sein wird weiss ich noch nicht.

A.
 
Zurück
Oben Unten