2 Partition tut nicht richtig!!

SnIpA_WiLLi

Cadet
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
26
Renomée
0
So,erstmal Hallo,bin neu hier!

Ich muss sagen,dass ich keine Ahnung hab in welches Forum ich das tun soll,weil ich nicht weiß woran es liegt(Mainboard,Windows,Festplatte)

Ich habe mir eben einen neuen Computer untern Tisch gestellt.
Er geht eigentlich,aber ich habe ein Problem:
Ich habe 2 Partitionen angelegt(C: und F:)
E und D sind Cdrom Laufwerke.Warum das so ist weiß ich nicht,denke aber es liegt am SATA Controller.

So jetzt aber zum Problem:Ich kann zwar Dateien auf Festplatte F:\ kopieren,und auch ausführen.Allerdings kann ich kein Programm auf diese Festplatte installieren.Nach der Auswahl der Festplatte(F:\) zeigen alle Programme Fehlermeldungen(Entweder das die datei nicht kopiert werden könne oder Kazaa sagt:"Das ausgewählte Laufwerk existiert nicht oder es kann nicht zugegriffen werden")


Auf C:\ funktioniert alles.C: befindet sich auf der selben Festplatte.

Ich haber die Partition schon gelöscht und wider neu gemacht.Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?


ICh habe ein Asus A7N8X Deluxe und benutzte den SATA-Controller mit ner Seagate SATA Platte.
 
Moin!
Ich gehe mal davon aus das die neue Partition Formatiert ist und auf beiden
Partitionen Ntfs bzw. Fat 32 ist. Falls C Fat 32 ist und F NTFS kann C nicht auf F
Zugreifen nur andersrum gehts.
Welche Nvidia Treiber Du drauf hast. Die Alten Treiber führen zur Datencorruption unter S-ATA welches aber mit der 2.41 Version behoben sein soll.
Am besten Du machst Dich mal im Asus Bereich schlau dort ist dein Problem glaube ich bestens Aufgehoben.
Beim nächstenmal Poste Deine Einstellungen dann kann mann Besser Helfen.

Ciao
Heiko 8) 8)

Knecht:
NF7-S Rev.2/XP 2700@11,5x200/2X512MBCorsair PC400CL2/2xMaxtor DiamondMax Plus9 60GB als Raid 0 an S-ATA/Radeon 8500/DVD Pioneer 106S/
Sony DRU 500AX/Fritz DSL/ 80GB DiamondMax an IDE/
Enermax 431W/SLK 800 mit YS Regelbar im Avance Titan Gehäuse.
BS= WinXP Prof.SP1
 
Zurück
Oben Unten