Problem mit Photoshop 7

Der Sandmann

Fleet Captain Special
Mitglied seit
25.09.2002
Beiträge
330
Renomée
1
Standort
Oldenburg
Hallo,

habe neuerdings ein problem mit Photoshop.

Ich starte es, dann kommt ja dieses Fenster wo dann unten so jede Menge Statusmeldungen durchlaufen (Plugins, usw.) und bei mir bleibt er dann bei "Sortiere Fonts" hängen und reagiert dann gar nicht mehr.

Habe schon angefangen per hand TTF zu deinstallieren ..aber habe jetzt schon eine ganze menge raus geworfen und gebracht hat es nichts.

Weiss jemand weiter?
 
Hi,

genau aus dem gleichen Grund hat mich PS6 schon einmal in den Wahnsinn getrieben! Immer wenn PS die Fonts am Anfang einlud - bing, in null komma nix war ich wieder auf dem Desktop. Ich habe dann genau wie du jeden TTF einzeln deinstalliert bis ich den Übeltäter irgendwann entdeckt hatte. Kannst du nicht mal versuchen die ganzen Nicht-System-Fonts in ein fremdes Verzeichnis zu verschieben das PS nicht kennt - nur um sicher zu gehen, dass das Problem auch wirklich "nur" ein TTF ist?

Gruß Snooyp
 
Hallo,

ja .. kann ich machen. Nur wie unterscheide ich systemfonts von mir neu installieren?

Die letzten die ich installiert hatte waren bei noch in einem extra Verzeichnis auf einer anderen partition. Da brauchte ich nur vergleichen.

Wollt erst alle TTFs löschen, aber das ja auch eher schlecht
 
Systemfonts sind in der Regel die Folgenden:

Arial, Arial Black, Arial Narrow, Courier, Courier New, Tahoma, Verdana, Franklin Gothic, Times New Roman, Wingdings, Microsoft Sans Serif, Trebuchet MS und Marlett

(Ohne Garantie auf Korrektheit und Vollständigkeit)

mfg
Snoopie
 
Zurück
Oben Unten