Alternate Support?

Innerhalb 14 Tage nach erhalt ohne Angabe von Gründen und Geld zurück.

Oder innerhalb von 2 Jahren als Garantie~ / Gewährleistungsfall. Da bekommt man aber selten Geld wieder sondern meistens einen gleichwertigen Ersatz.
 
Also kann ich z.B. mein Mainboard welches ich wegen dauernden Problemen wie Bluescreens usw... zurückschicken und mir z.B. ein teureres mit zuzahlung von mir schicken lassen?

Webster
 
nur wenn es innerhalb der 14 tage ist.

Danach kannst du es nur gegen ein GLEICHES umtauschen [gesetzlich].
Alles andere ist Kulanz des Händlers
 
Wie oben schon steht nur innerhalb 14 Tagen nach erhalt.

Aber deins scheint ja ein defekt zu haben und da must du es als defekt einschicken. Dein Händler wird dir dann im Normalfall eine gleichwertiges, funktionierendes zurückschicken. das mit dem draufzahlen muss du mit dem Händler extra klären. Dazu ist er nicht verpflichtet.
 
Wenn ich ein Bios Update gemacht habe, zählt dieses dann dennoch als Garantiefall?

Die Probleme waren auch vor dem Update schon da, hat sich also nichts geändert!

Webster
 
servus,
Original geschrieben von Rommel
??? muss i dat verstehn ???
unter bearbeiten............ wirst du erkennen können, das ich den thread aus einem anderen forum hierher verschoben habe.......... ;)
aber du hast recht....auf den ersten blick sieht es so aus als hätte ich den thread nach oben geschoben........ :]
 
Also folgendes:

Alternate hat mir angeboten das Board einzuschicken, sie prüfen es und schreiben mir dann eine Gutschrift von dem Aktuellen Listenpreis des Boards abzüglich 10% Storno.

Für alle die es wissen wollten.

Webster
 
Wenn du es noch ganz neu hast (also weniger als 14 Tage) würde ich es via FAG zurückschicken und den vollen Betrag zurückfordern.
PS: Das nächste mal bei MIX-Computer kaufen, die sind da wesentlich kulanter.
 
Zurück
Oben Unten