warnung vor CrazyHorse

testerb

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.072
Renomée
0
hi,
ich warte nun seit dem 7.5.03 auf mein geld von dem deal mit CrazyHorse. auf emails und pn's die er gelesen hat und auf die negative bewertung reagiert er nicht. daher werde ich jetzt anzeige erstatten und euch davor warnen mit CrazyHorse geschäfte zu machen.

greetz testerb
 
es war ein tauschgeschäft + zuzahlung. die hardware kam umgehend aber auf das geld warte ich noch heute.
Albatron PX845PEV Pro, p4 2.26 ghz, volcano 7+ hat er von mir bekommen und er wollte mir das geld überweisen. was er aber leider nicht getan hat.
 
tip von mir (BKA):
alle Beiträge auf diskette sichern und Anzeige erstatten wegen Betruges.
 
sind zwar "nur" 60€ aber egal. wir sind hier eine schöne grosse gemeinschaft in der man sich kennt sozusagen. und hier geht es um das vertrauen und um das prinzip.
 
Original geschrieben von Bastardo
bevor dich rommel erwischt!

das ist schlimmer als der schlimmst alptraum!!!


*nein*
fies.gif
 
so anzeige ist nun raus.
mir ist eben noch aufgefallen das es auch ne negative bewertung für einen tt crazyhorse gibt. hat jemand nähere infos dazu. oder handelt es sich um den selben?
 
kp obs für den einen nachteil hat. ich will halt mein geld sehen.

@darkcrawler
weisst du noch was bei dir war oder hast du noch nen namen, anschrift um zu sehen ob es ein und der gleiche ist.
 
Original geschrieben von testerb
@darkcrawler
weisst du noch was bei dir war oder hast du noch nen namen, anschrift um zu sehen ob es ein und der gleiche ist.

Aber denkt dran, wenn Ihr schon Namen etc. austauscht bitte per PN. ;)
 
Original geschrieben von testerb
kp obs für den einen nachteil hat. ich will halt mein geld sehen.

@darkcrawler
weisst du noch was bei dir war oder hast du noch nen namen, anschrift um zu sehen ob es ein und der gleiche ist.

namen und anschift habe ich net mehr, aber der nick passt;)


schick ma anschrift + name, vielleicht fällt er mir wieder ein zum vergleichen mein ich
 
...meine Deals mit ihm liefen immer glatt (war aber bei tech1.de). Eventuell ist es ja nur ein großes Mißverständnis (Mail Account nutzt er nicht mehr, im Forum nicht mehr aktiv, etc...). Mal versucht bei ihm anzurufen?
Weil als "Betrüger" habe ich ihn nicht in Erinnerung.
 
ja ich habe versucht bei ihm anzurufen. es ist aber nur eine handynummer im telefonbuch zu finden. und wenn man diese wählt kommt diese td1 nummer ist nicht vergeben. die polizei hat auch schon mal nachgeschaut als ich anzeige erstattet hatte und hat auch nur diese nummer die nicht vergeben ist. wenn du zu dieser person kontakt hast wäre es net wenn du mir mal die telefonnummer geben könntest oder ihn darauf aufmerksam machen würdest das er mir noch geld schuldet.
 
testerb, warst du jetzt bei der polizei, ich hab das gleiche prob mit silencer, was muss ich alles mitnehmen, wenn ich anzeige erstatten will???
 
Zurück
Oben Unten