Opera Browser 7.11 nun auch in Deutsch

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Bereits vor ein paar Tagen haben die Veröffentlichung der Version 7.11 des Opera Browsers <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=2&id=1053442771">gemeldet</A> - damals allerdings noch in der englischen Variante. Inzwischen sind auch die deutschen Versionen für die verschiedenen Betriebssysteme erschienen.

<b>Download:</b> <a href="http://www.opera.com/download/index.dml?custom=yes" TARGET="b">Opera Browser 7.11 (Multilanguage)</a>

THX Klaus für den Hinweis
 
ist Opera eigentlich Free- Share- oder Addware? Mit Popups leb ich absolut auf Kriegsfuss und ich such noch nach einem Alternativbrowser. Opera ziehen oder lieber zu Modzilla wechseln?
 
Gangowilli Adware. Oben neben der Symbolleiste wird ein Banner eingeblendet.
Popups kann Opera unterdrücken.

Ich hab Opera seit der 5er, und die Möglichkeiten, die man bei Opera hat, möchte ich nicht mehr missen. Andere Browser haben zwar inzwischen einige der nützlichen Features nachgebaut bzw. man kann sie über Plugins nachrüsten, aber IMO kommt trotzdem keiner an Opera ran.

----------------------

Weiß eigentlich jemand, ob man die Opera-Vollversion auch anders als mit Kreditkarte ordern kann? Die Kreditkarten-Option ist mir etwas unsympathisch.
 
Danke!

Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich's mach, weil...
Please fill out our off-line order form and mail or fax to us before depositing funds into account.
Ich nehm mal an, mit "mail" meinen die nicht eMail (?). Wieso geht das nicht (voll-)elektronisch? Strafe dafür, dass man nicht mit Kreditkarte zahlen will?!
Hätte mich gefreut, Opera auf einfache Weise unterstützen zu können, aber so... )(( :-/ ich werd's mir überlegen.
 
So, habe nun nach den meist positiven Reaktionen die neue Version auch installiert.
Nun habe ich aber folgendes Problem:
Wenn ich unter Lesezeichen verwalten gehe, dann einen Ordner lösche, dann wird er auch gelöscht. Wenn ich aber den nächsten auswähle und löschen will bleibt er bestehen.
Ich muss immer das Fenster schliessen dann wieder Lesezeichen verwalten usw.
Ich kann also nicht mehr als 1 Ordner auf einmal löschen.
Ist das bei euch auch so?

<edit>OK, hat sich bereits erledigt. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten