isdn 2 kanal bei xxl tarif, frage

perpetuum.mobile

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
2.849
Renomée
21
Standort
Hinter dir!
ein freund von mir hat isdn. das kann man ja auch im 2-kanal betreiben, oder? und da gibt es ja auch noch den xxl tarif der telekom. sonntags und feiertags kostenlos surfen. könnte ich per internet sharing mit ihm 2 kanal ins net gehen, ohne das man was bezahlen muss? oder ist nur der erste kanal da kostenlos?


danke fürs antworten.
 
sonn- und feiertags ist die benutzung von ALLEN isdn kanälen mit isdn-xxl kostenlos solange man sich mit ortsvorwahl ins netz einwählt oder halt nur in deutschland telefoniert.
ich persönlich nehme nicht den tarif von der telekom sonntags (ausfälle, schlechte pings) sondern den local-tarif von arcor (kann jeder benutzen)
 
er kann bestimmt nicht um sonst ins internet mit dem normalen isdn xxl das geht nur in verbindung von 1&1 internet zugang soweit ich das kenne habe auch xxl ohne dieses anbieter (1&1) und ich kann garantiert nicht kostenlos surfen

und ich kenne nur das eine leitung kostenfrei ist nicht beide (das aber schon lange her kann sich durch aus geändert haben da lege ich mich nicht fest)
 
Original geschrieben von eraser21
er kann bestimmt nicht um sonst ins internet mit dem normalen isdn xxl das geht nur in verbindung von 1&1 internet zugang soweit ich das kenne habe auch xxl ohne dieses anbieter (1&1) und ich kann garantiert nicht kostenlos surfen

und ich kenne nur das eine leitung kostenfrei ist nicht beide (das aber schon lange her kann sich durch aus geändert haben da lege ich mich nicht fest)

doch das geht! Es gibt/gab immer Internetprovider zum Ortstarif/Telefontarif. Das habe ich auch gut 1 Jahr gemacht. Kanalbündelung ist dabei auch vollkommen schnuppe (Solange keine Kosten beim Provider anfallen!)
Problem ist allerdings so einen Provider zu finden! Ich habe vor gut 2 Jahren kaum noch Provider finden können (Viel im Norden, also Hamburg, Bremem einwählen :o ) und wenn es dann mal einen gegeben hat sind die Leitungen nahezu alle permanent besetzt!
Mich hat es am Ende eigentlich nurnoch geärgert so dass ich jetzt doch sehr froh bin DSL zu haben (und somit 7 Tage "kostenlos" surfen)


HIER hatte ich u.A. immer Telefonnummern herausgesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also du kannst mit beiden Kanälen mit isdn xxl sonn-und feiertags kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren! Nun gibt es Anbieter, die Internet Zugänge, bei denen man nur die Telefonkosten bezahlt ( und die sind sonn-und feiertags natürlich frei@isdnxxl) , stellen.
Genau nachzulesen und viele (!!) Anbieter gibt es hier:
http://www.onlinekosten.de/isdn/kostenlos_surfen

Ich selbst mache das schon seit 1 1/2 Jahren und habe keine Probleme damit! Selbst beim zoggen hab ich nen Ping von 50 und ich kann mich so gut wie immer mit 2 Kanälen einwählen. Man muss nur eine Einwahlnummer finden, an der immer viele Ports frei sind!
 
na du machst einfach in den Eigenschaften deiner DFÜ Verbindung nen Haken beim anderen Kanal hin, ganz einfach! ;)
 
Ich habe einen Anbieter hier in Nürnberg und geh da am Sonntag und an Feiertagen mit Kanalbündelung online und zahl gar nix :)

XXL is genial

bin bei ODN und hab XXL bei Telekom
 
Zurück
Oben Unten