AMD bei Giga

Ghanja

Admiral Special
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
1.121
Renomée
3
Standort
Big Cedar Lake
AMD (vertreten durch Pressesprecher Jan Gütter) wird heute Abend bei Giga als Gast sein.<ul><i>"Vom Prozessorhersteller AMD gibt es nicht nur Desktop-, sondern auch Mobile Lösungen. Damit hat man auch in diesem Bereich eine Alternative und kann sich zwischen zwei Herstellern entscheiden. Heute werden wir Euch nicht nur die Athlon XP Mobile CPUs präsentieren, sondern es wird auch einige Informationen zu den anderen CPUs geben.

Aus diesem Grunde haben wir heute Jan Gütter zu Gast bei GIGA HELP. Themen werden neben den Athlon XP Mobile auch der Opteron, Athlon 64 und Athlon XP 3200+ sein. Sicherlich wird ein Prozessor aus dieser Auswahl auch Euch interessieren. Hauptsächlich wird es aber um die Notebook Lösungen gehen."</i></ul>Ausgestrahlt wird das Ganze um 21.00 Uhr. Mehr dazu <a href="http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,60655,00.html" TARGET="b">hier</a>.

Thx an Hako für den Hinweis.
 
Wenn mich nicht alles täuscht is das hier der stream:
ISDN
DSL
 
Nein, gibt´s das. ??? AMD bei GIGA. Wo doch der Hauptsponsor Intel ist.
Wielange hat es jetzt gebraucht, bis eine "AMD" zu Giga wandert.

Ein Jahr? ??? :D

Nur, die Sendung habe ich jetzt total verpasst.... :-/
 
Original geschrieben von Mari
Nein, gibt´s das. ??? AMD bei GIGA. Wo doch der Hauptsponsor Intel ist.
Wielange hat es jetzt gebraucht, bis eine "AMD" zu Giga wandert.

Ein Jahr? ??? :D

Nur, die Sendung habe ich jetzt total verpasst.... :-/
*megazustimm*

eigentlich find ich´s verdammt beschissen, wie einseitig da teilweise intel bevorzugt wird..zu dem zentrino-kram war einer da, zum 3.0er ghz von intel, zum 3.06er ghz usw.

is schon scheiße, dass es zwei cpu-hersteller gibt, ne? ;)

mfg CodeRed

p.s.:AMD forever..
 
Zurück
Oben Unten